Allrad funktioniert nicht

Diskutiere Allrad funktioniert nicht im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Calibra Turbo gekauft. Vor kurzem habe ich festgestellt das der Allrad nicht funktioniert. Der Stecker zum 4x4...
Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Calibra Turbo gekauft. Vor kurzem habe ich festgestellt das der Allrad nicht funktioniert. Der Stecker zum 4x4 Steuergerät war vermutlich vom Vorbesitzer herausgezogen worden. Die Allradleuchte geht während der fahrt immer an und aus, aber meistens leuchtet sie ganz schwach! Den Fehlercode habe ich ausgelesen. Ergebnis 32 / 33 !!!

Das 4x4 Steuergerät habe ich probeweise von einem Kollegen eingebaut aber der Allrad geht immer noch nicht :cry:

Was kann es jetzt noch sein???

Thema:

Allrad funktioniert nicht

Allrad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Allrad geht nicht nach Motorüberholung: HI, es handelt sich um einen Vectra a Turbo. Hab über Winter meinen Motor draußen gehabt wegen Überholung. Dann Motor wieder rein, Allrad...
Oben