B
Ben20let
Brauche mal einen RAT,
nachdem die Sicherung 19 durchgebrannt ist und ich eine neue Ausprobiert habe, welche wieder durchgebrannt ist, habe ich erstmal das Magnetventil gewechselt!
Siehe da, alles zusammen gebaut, entlüftet
Sicherung wieder rein, scheinbar geht´s.....
Nach einer kurzen Zeit dann, Allrad Leuchte aus, fängt es auf einmal an im Motorraum, am Magnetventil zu qualmen, Wagen direkt aus, nachgeschaut..
Magnetventil schweine heiß, Urache? wohl möglich dauerstrom...
Abkühlen lassen, wieder angeschlossen angemacht, Allrad lampe aus,
doch schon kurze Zeit später, wieder an und Sicherung durch...
Also wieder hinüber ...
Also muss es irgendwo eine andere Ursache geben? was Veranlasst das Magnetventil dauerhaft anzuziehen?
Denke das es wegen Dauerstrom durchbrennt?
Kann mir jemand helfen???
nachdem die Sicherung 19 durchgebrannt ist und ich eine neue Ausprobiert habe, welche wieder durchgebrannt ist, habe ich erstmal das Magnetventil gewechselt!
Siehe da, alles zusammen gebaut, entlüftet
Sicherung wieder rein, scheinbar geht´s.....
Nach einer kurzen Zeit dann, Allrad Leuchte aus, fängt es auf einmal an im Motorraum, am Magnetventil zu qualmen, Wagen direkt aus, nachgeschaut..
Magnetventil schweine heiß, Urache? wohl möglich dauerstrom...
Abkühlen lassen, wieder angeschlossen angemacht, Allrad lampe aus,
doch schon kurze Zeit später, wieder an und Sicherung durch...
Also wieder hinüber ...
Also muss es irgendwo eine andere Ursache geben? was Veranlasst das Magnetventil dauerhaft anzuziehen?
Denke das es wegen Dauerstrom durchbrennt?
Kann mir jemand helfen???