V
v6kadettd
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- 04.03.2004
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habe ein gleines problem bei meinen calli 2l turbo
mir ist das vg um die ohren geflohgen hab dann ein neues bzw habe es zu gema geschickt habe es wider bekommen und es wurde repariert von denn
habe es ein gebaut und mehermals entlühftet
so folgenes problem wenn ich zurück setzte gehet es ohne probleme aber wenn ich dabei ein lenke dann fangen an die räder hinten zu blockieren
dachte es ligt an der kardanwelle weil die nicht eingestellt ist allso noch mal auf die bühne und eingestellt so problem immer noch?
bei gerade aus kein problem und dabei einlenke auch nicht nur beim rückwertsfahren da ist das problem wenn ich dann beim nachhinten setzten pause mache dann gehet es wider lenke ich nach dann habe ich das gleiche problem beim nachvohrne fahren da merke ich nicht das es blockiert nur wenn ich im kreis fahre merkt man das die räder anfangen zu radieren
achso der druckspeicher wurde gleich mit erneuert
im vg sollten laut gema 1,5l spicial öl rein habe aber nur 1l reinbekommen dann ist es unten am vg bei denn sensor wieder ausgelaufen
reifendruck stimt und es sind alle vier räder mit reifen die gleichen ohne spurplatten
so meine frage an euch kann es sein das die servopumpe nicht genug druck aufbaut für das vg und dahher die probleme kommen weil sie macht auch geräuche beim vollen lenkanschlag
wenn einer ein ratschlag hat einfach her damit
erst mal danke dafür mfg
mir ist das vg um die ohren geflohgen hab dann ein neues bzw habe es zu gema geschickt habe es wider bekommen und es wurde repariert von denn
habe es ein gebaut und mehermals entlühftet
so folgenes problem wenn ich zurück setzte gehet es ohne probleme aber wenn ich dabei ein lenke dann fangen an die räder hinten zu blockieren
dachte es ligt an der kardanwelle weil die nicht eingestellt ist allso noch mal auf die bühne und eingestellt so problem immer noch?
bei gerade aus kein problem und dabei einlenke auch nicht nur beim rückwertsfahren da ist das problem wenn ich dann beim nachhinten setzten pause mache dann gehet es wider lenke ich nach dann habe ich das gleiche problem beim nachvohrne fahren da merke ich nicht das es blockiert nur wenn ich im kreis fahre merkt man das die räder anfangen zu radieren
achso der druckspeicher wurde gleich mit erneuert
im vg sollten laut gema 1,5l spicial öl rein habe aber nur 1l reinbekommen dann ist es unten am vg bei denn sensor wieder ausgelaufen
reifendruck stimt und es sind alle vier räder mit reifen die gleichen ohne spurplatten
so meine frage an euch kann es sein das die servopumpe nicht genug druck aufbaut für das vg und dahher die probleme kommen weil sie macht auch geräuche beim vollen lenkanschlag
wenn einer ein ratschlag hat einfach her damit
erst mal danke dafür mfg