Allgemeingültige Ordnungsregeln?!

Diskutiere Allgemeingültige Ordnungsregeln?! im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich frage mich,wieso bei Roadrunner 16V ein anderer Maßstab zugrunde gelegt wird. Vielleicht ist es dem Admin entgangen, das Roadrunner 16V's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FB66Turbo

Guest
Ich frage mich,wieso bei Roadrunner 16V ein anderer Maßstab zugrunde gelegt wird.
Vielleicht ist es dem Admin entgangen, das Roadrunner 16V's Verstoß gegen die AGB die dritte rote Karte zurfolge hatte. Nach meinem Verständniss bedeutet das eine Sperre von 12 Wochen. Wenn Sperre,dann für alle mit den gleichen Regeln!

MfG Murat

• Allgemeingültige Ordnungsregeln?!

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie geil ... und das gleich als erstes Posting :lol:

Na wenn ich das lese, dann schick ich dich glaub gleich mit ihm auch 12 Wochen in Urlaub, weil so ein Posting schreit ja schon nach 'Ich will Ärger' :D

PS: Wenn ich in deinem Fall immer strikt nach den AGB's gehandelt hätte, wärst du glaub schon bei Rot Nr ~5 :p Schau nur mal deine provokante Signatur an. Sollen wir dafür auch rot geben?

F

FB66Turbo

Guest
Hi,

meine Signatur ist ein Zitat. Ausserdem hatte ich genau diese Antwort von Dir erwartet. Kannst Du etwa keine Kritik vertragen ? :lol:
Ich stehe hinter allem, was ich schreibe und ich wüsste nicht was ich verbrochen hätte, wenn ich dich auf die AGB hinweise :idee:

Das Du dieses Maßstab ansetzst, bestägtigt mich in meiner Meinung von Ungerechtheit.

MfG

PS: Es freut mich, das ich dich mit meinem Posting soooo Amüsieren konnte ! :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

meine Signatur ist ein Zitat. Ausserdem hatte ich genau diese Antwort von Dir erwartet. Kannst Du etwa keine Kritik vertragen ? :lol:
Ich stehe hinter allem, was ich schreibe und ich wüsste nicht was ich verbrochen hätte, wenn ich dich auf die AGB hinweise :idee:

Das Du dieses Maßstab ansetzst, bestägtigt mich in meiner Meinung von Ungerechtheit.

MfG

PS: Es freut mich, das ich dich mit meinem Posting soooo Amüsieren konnte ! :lol:

Jup und da ICH ja so ungerecht bin, keine Kritik vertrage, ... und mir die Zeit mit dir einfach zu schade ist weitere zu vergeuden ist für mich das Thema erledigt.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@FB66Turbo:
Kleiner Tip -> Man geht nicht mit einer durchgeladenen Pumpgun zu Friedensgesprächen :idee:
Ich finde Lars handhabt das bis jetzt ganz gut und Du solltest Dir seine Antwort nochmal in Ruhe durchlesen und versuchen zu verstehen! Und sehr kulant scheint er auch zu sein, ich sehe nämlich bei Dir noch keine neue Karte!

PS: Du solltest bei Deiner Sig. auch darauf achten, das Du vielleicht Leuten auf die Füsse trittst, die mit der Sache garnichts zu tun haben ;) .

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Achso ich vergaß ... da ich etwas sehr im Stress bin (beim arbeiten), d.h. wenig Zeit habe ... . um deinen Erwartungen auch ja nicht zu widersprechen werd ich dich heute abend dann erstmal sperren und das sogar mit großen Vergnügen.

Grund: Brauch ich einen? Ansonsten nehm den hier (danke an CaliLET für die Vorlage). Wer beim Fußball eine Strafe/Karte fordert kann selbst bestraft werden - sowas nennt man grobe Unsportlichkeit.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Und Tschüss !!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeingültige Ordnungsregeln?!

Allgemeingültige Ordnungsregeln?! - Ähnliche Themen

Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben