*ALLES VERKAUFT - KANN GELÖSCHT WERDEN*

Diskutiere *ALLES VERKAUFT - KANN GELÖSCHT WERDEN* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab noch 3 Zusatzinstrumente (Einbau 52mm) aus meinem alten Turbo abzugeben. Sind die originalen VDO Zusatzinstrumente aus dem Calibra Turbo...
JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab noch 3 Zusatzinstrumente (Einbau 52mm) aus meinem alten Turbo abzugeben.

Sind die originalen VDO Zusatzinstrumente aus dem Calibra Turbo.
Klammern und Leuchtmittel sind bei; Sensoren nicht!

Hintergrund ist schwarz, Schrift ist weiß, Zeiger sind rot.

Ladedruck -1 bar bis +1,5 bar
Öldruck 0-5 bar
Öltemperatur 50-150°C

VHB 60 EUR

MfG

Thema:

*ALLES VERKAUFT - KANN GELÖSCHT WERDEN*

*ALLES VERKAUFT - KANN GELÖSCHT WERDEN* - Ähnliche Themen

Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben