Alle PN's von einem bestimmten User plötzlich weg!!!!

Diskutiere Alle PN's von einem bestimmten User plötzlich weg!!!! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi Da ich momentan ne Klageschrift am verfassen bin gegen ***** Auf Verlangen der Person wurde sein Name hier gelöscht! **** (User: Cleaned-LET...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da ich momentan ne Klageschrift am verfassen bin gegen ***** Auf Verlangen der Person wurde sein Name hier gelöscht! **** (User: Cleaned-LET ), wollte ich auch noch alle erhaltenen und gesendetet PN's zwischen uns beiden ausdrucken, um diese bei der Klageschrift beilegen zu können, doch ALLE erhaltenen PN's von Cleaned-LET in meinem Postfach sind nicht mehr vorhanden :?:

Wer hat diese gelöscht, resp. wer verschafft sich unerlaubter Zugang in mein persönliches Postfach??????

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hee Acki, aber das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?????

Was um himmelswillen hatt ne Löschung eines Users zu tun mit PN's im privaten Posteingang???

Sorry, aber wenn dies wirklich so ist, währe ich sehr froh, wenn Lars mal nachschauen könnte, von welchem Datum die letzte Datenbanksicherung ist, um an diese PN's wider heranzukommen.

Da waren noch einige Drinn von Simon, welche ich NICHT öffentlich reingestellt hatte, aber für die Klageschrift von klarer Bedeutung sind :(

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Die sollte Lars Dir ohne Probleme wieder beschaffen können, wie schon gesagt z.B. aus einer Datensicherung.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Reto,

ist leider wirklich so. Da es für den User keinerlei Aussicht gab für Wiederkehr habe ich ihn direkt gelöscht, da ich ungern Altlasten mit mir rumtrage. Es gibt allerdings täglich eine DB Sicherung und falls nötig kann ich diese einrichten. Bitte schnell bescheid geben, weil die DB Sicherung immer 7 Tage zurück reicht. Wäre auch gut zu wissen von welchem Tag du diese benötigst, um unnötig Arbeit zu vermeiden.

Schlußendlich muss ich auch dir mein Unverständnis erklären, wie man als Geschäftsmann auf einem System wie PN Geschäft abschließt oder abwickelt. Was passiert wenn der Server tot ist, ein Hacker die Datenbank zerstört oder einfach das Forum geschlossen wird. Nur ein Tipp für die Zukunft für deine Geschäftspraktiken.

K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
Dafür gibts ja als Hinweis auch die Signatur, nur scheinen die einige immer noch nicht zu verstehen.

Thema:

Alle PN's von einem bestimmten User plötzlich weg!!!!

Oben