Alle Nachrichten im Posteingang weg!

Diskutiere Alle Nachrichten im Posteingang weg! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Seit heute sind keine Nachrichten mehr im Posteingang! Noch jemand das Problem?
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Posteingang
Gesendete Nachrichten
Postausgang

Alle vorhanden

Evtl auf "Alle Löschen" geklickt?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Nee sonst sind alle da, war fast voll der Eingang und hätte dadurch beide Seiten markieren müssen und 2x auf löschen drücken müssen!

:cry:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Mein Voller Eingang ist auch noch da .

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
niemand kann in die Postfächer der User schauen... nicht das hier falsches aufkommt!!

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
"niemand"? ganz sicher?
da ist mir aber schon mal was anderes zu ohren gekommen.
und mal ganz ehrlich, wer zugriff auf den server hat, der wird doch auch "hinter die kulissen" schauen können, oder sind unsere pn nicht auf dem selben server gespeichert wie auch alles andere?!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Seit heute sind keine Nachrichten mehr im Posteingang! Noch jemand das Problem?
vielleicht standen in deinem postfach sachen, die nicht den AGB des forums entsprachen, oder sachen die irgendwem unangenehm waren!? :wink:

Viel im Kopf scheinst du nicht zu haben, ansonsten kann ich mir so einen SAUDUMMEN Spruch nicht erklären
1. spielst du gerade mit deiner Anwesenheit hier im Forum - 1. Punkt in den AGB -> http://www.c20let-forum.com/agb.php#0
2. noch so ein Spruch und du fliegst - unter Garantie denn sowas lasse ich mir sicher nicht 2x unterstellen :evil: :evil: :evil:
3. Meines Wissens mache ich mich sogar strafbar wenn ich in private Postfächer reinschaue - meinst du so dumm bin ich? <- eine rethorische Frage - ich bin es sicher nicht, denn als Admin bin ich stehts bemüht keinen Anlass für eine Klage zu geben, denn es gibt schon genügend andere Probleme die manche mit mir oder dem Forum oder den getätigten Aussagen von Usern hier haben und meinten mit einem Anwalt und Klage zu drohen. :evil:
4. Lohnt der Aufwand nicht sich die ganzen IDs zusammen zusuchen - hab das 1x auf Wunsch eines Users wegen einen Gerichtsverfahren gemacht, der gesperrt war. NEVER EVER
5. Man sollte nicht immer alles glauben was man hört, denn sowas bringt einem selber dann, wenn man solche Aussagen dann auch noch öffentlich äußert viele Probleme ein. Manche streuen mit ABSICHT sogar solche Informationen, um zu eshen wo es rauskommt :twisted: und das sind nicht immer Freunde.

@Blackmessa - falsche phpbb Version - geht hier nicht, aber wer SQL beherrscht und eine DB Struktur etwas lesen kann, kann sich alle Informationen holen. Wie gesagt hab es 1x wegen einem Gerichtsverfahren gemacht, aber auch nur nach Vorlage der entsprechenden Klage bei der Polizei und auf Bitten vom Anwalt.

Aber nun zum Problem: Ist mir nämlich leider auch schonmal passiert. Hab statt auf markierte Löschen auf alle löschen geklickt und das auch noch bestätigt und weg waren sie - ALLE :( sind auch nicht wieder herholbar, weil ein Backup einspielen und dort dann einzeln die PNs rauszupfriemeln um sie dann einzeln wieder in die DB zu hacken ist völliger Quatsch und würde ich wenn überhaupt nur gegen Bezahlung machen und da kann man je nach Menge von ca. 1 Tage ausgehen (teuer). Hab es schonmal gesagt, es gibt eine Speicherfunktion und ein Archiv. Jeder der wichtige PNs hat sollte diese Möglichkeiten nutzen, wobei ich eh nicht verstehe wie man wichtige Sache per PN speichern kann (bezieht sich nicht auf den Fragesteller), denn was macht derjenige denn, wenn mal der Server ausfällt, ein Festplattencrash, etc. pp. Ich bin nicht verpflichtet eine Sicherung des Forums vorzuhalten, d.h. niemand kann sich darauf verlassen, dass die Daten auf immer und Ewig vorhanden sind :roll:

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Grad das selbe passiert!

vor 5 min war mein Posteingang noch zu 98% voll.

Dann eine PN an ein Forumsmitglied geschickt (In einem Thread unter seinem Post auf den PN-Button geklickt), nach erfolgreichem versenden leitet es mich in den Posteingang um, wo keine PN mehr drin ist!!

Alle weg. Also ich hab nichts mit "Löschen" vorgenommen, weder markierte noch alle.

Und jetzt!?
Da waren leider ein paar "wichtige" Infos dabei.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wenn sie "wichtig" waren hast du sie doch sicher woanders gespeichert, oder ausgedruckt, oder sonstwie ein Backup davon gemacht.

SR

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
ja gut lebenswichtig waren sie nun auch nicht, halt ne adresse und ein paar antworten auf technische fragen.

Geht ja auch nicht primär um den inhalt der nachrichten sondern wieso sie plötzlich weg sind!? ist doch nicht normal...

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ist nunmal Software, Software hat Fehler, und sowas kann immer mal vorkommen. Deswegen ist ein Postfach nix um Daten dauerhaft zu speichern.

SR

Thema:

Alle Nachrichten im Posteingang weg!

Alle Nachrichten im Posteingang weg! - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben