alle meine phase 5 teile

Diskutiere alle meine phase 5 teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; krümmer mit wastegate hosenrohr bis zum kat kann mitgekauft werden pleniumsaugrohr mit drosselklape düssenhalter und einstellbaren...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
krümmer mit wastegate hosenrohr bis zum kat kann mitgekauft werden

pleniumsaugrohr mit drosselklape düssenhalter und einstellbaren benzindruckregler verrohrung kann mitgekauft werden

650er düsen

zylinderkopf vor 600 km koplett neu gemacht

leh düsen

gt35/82

z ölpumpe mit rechnung auch nur 600km gelaufen

1motorblock mit kolbenbodenkühlung und wössnerkolben im 1 übermass (noch eingebaut)

1 motorblock im ersten übermass mit kolbenbodenkühlung (muss auf nächstes mass gebohrt werden)

sinterkupplung kommplett

und was weis ich net noch alles einfach anfragen

C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Was willst denn für den motorblock mit KBK und Wössner Kolben?

MFG steffen

Thema:

alle meine phase 5 teile

alle meine phase 5 teile - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
C20LET und X16XEL Teile zu verkaufen!!!! E34 Schlachtung: -Block original C20let ab Motornummer, mit Kolben+Pleuel+ARP Schrauben+ Kurbelwelle, neu gehohnt und minimal geplant, original Maß 600,-...
Oben