Alle Jahre wieder...Geschenke für eure Mädels??!!??

Diskutiere Alle Jahre wieder...Geschenke für eure Mädels??!!?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja, jedes Jahr geht der Kampf aufs neue los, zumindest für mich. Was schenkt man der besseren Hälfte zu Weihnachten? Eigentlich war ich froh das...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ja, jedes Jahr geht der Kampf aufs neue los, zumindest für mich. Was schenkt man der besseren Hälfte zu Weihnachten?

Eigentlich war ich froh das ich schon eine Idee hatte, nämlich ipod + monster beats kopfhörer zum Joggen gehen...naja, hat sie sich dann schon selbst gekauft :-(

Jetzt bin ich wieder bei null :-(

Haut doch mal raus was ihr so verschenkt, vielleicht kann sich ja dann der ein oder andere wie ich ein paar Ideen holen...

mfg und viel erfolg :p

• Alle Jahre wieder...Geschenke für eure Mädels??!!??

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Scheiß auf Weihnachten. Wir gehen oft Essen und kürzlich gabe es nen eBike und nen Ipad 2 für sie. Das muss reichen für dieses Jahr

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Schleife um den Schniedelwutz, kommt immer gut, auch ohne Weihnachten.

B

bsh-brain

Guest
:D waschset , schwnzschleife , :D wie geil! Also mein Hase bekommt nen neuen i500 esd und ne neue Heckklappe :) man ist das schön wenn man das selbe Hobby hat :)

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Gibt wahrscheinlich ne Wii Konsole für sie. Vor 2 Jahren hab ich ihr ein Foto shooting geschenkt. Da hat man dann auch selber was von ^^

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
letztes Jahr gabs ein Wochenende in Köln, allerdings sind wir einen kleinen Umweg gefahren, so dass wir bei EDS in Marl gelandet sind und haben noch schnell meinen Astra abstimmen lassen:)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Also für meine gibts ein Parfüm, eine Mütze und einen Gutschein für Nägel machen^^

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Das Tussi Putz set ist schon geil...aber das geht bestimmt nach hinten los, da ich immer die Autos putze :p

Wobei die Blicke der Leute wäre geil, vorallem wenn ich meinen damit schrubbe :-D :-D :-D

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Haben eure Frauen keine eigenen Hobbys? Vielleicht mal was in der Richtung suchen...

Meine Frau ist leidenschaftliche Westernreiterin. Ich will ihr gerne eine Skulptur Ihres Pferdes machen lassen...

Gruß

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Wie gut das ich diese Sorgen dieses Jahr nicht habe :D

Ansonsten, irgend eine coole Veranstaltung ist immer gut!

Letztes Jahr gab es für meine EX Eintrittskarten für "Night of the Jumps" in Berlin und Hotel für's komplette Wochenende!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem Hund ein neues Körbchen und einen Kauknochen gekauft ---> Der freut sich immer

Beziehungskonzept wie bei Mad Max: 1 Mann, 1 Auto, 1 Hund --->cool !

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Schenk ihr nen Hammer
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dann kann sie sich die Geschenke aus dem Kopf schlagen :lol:

Thema:

Alle Jahre wieder...Geschenke für eure Mädels??!!??

Alle Jahre wieder...Geschenke für eure Mädels??!!?? - Ähnliche Themen

Starkes Ruckeln bei Vollast, Hilfe: Hallo Opelaner, ich brauche unbedingt Hilfe, und hoffe das jemand von euch Ratschläge geben kann...!? Es geht wieder einmal um Ruckeln im Z20LET...
Oben