Alarmanlage für Halle / Garage?

Diskutiere Alarmanlage für Halle / Garage? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich bin am überlegen, meine Halle durch eine möglichst simple Alarmanlage zu sichern. Mir am liebsten wäre eine Alarmmeldung per SMS / Anruf an...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich bin am überlegen, meine Halle durch eine möglichst simple Alarmanlage zu sichern. Mir am liebsten wäre eine Alarmmeldung per SMS / Anruf an vordefinierte Nummern und eine Video oder Fotoserien Aufzeichnung. Ein schriller Sirenenalarm wäre nicht in meinem Sinne.
Nun findet man einfache Systeme im Netz für um 50-60€, die per Bewegungsmelder, Türkontakt (per Magnet) und GSM Modul (für Prepaid Karten) eigentlich schon genau das tun, was ich will. ABER: dort ist keine Bildaufzeichnung vorgesehen.
Hat jemand Ahnung und Vorschläge ob und wie man diese Anforderung da günstig mit integrieren könnte?

Oder völlig andere Vorschläge?

Möchte dafür nicht mehr als 100€ ausgeben, also eher LowBudget oder von mir aus auch eine Bastelllösung (hab irgendwo aufm Rechner auch ne Anleitung zur Kopplung einese Bewegungsmelders mit nem Handy, würde auch reichen, fehlt aber wiederum auch die Bildaufzeichnung).

Dazu muss das ganze entweder über mehrere Fernbedienungen (mindestens 2) zum Ent-/schärfen verfügen oder eine Einschaltverzögerung haben, da mehrere Leute Zugang zur Halle haben. Konstante Stromversorgung ist vorhanden.

Bin auf Vorschläge gespannt.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei Aldi gibts aktuelle ne Kamera für Wild. Schau dir die features von der doch mal an.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hast du nen Link? Hab gerade weder bei Aldi Nord noch bei Aldi Süd was gefunden?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich in mir nur nicht sicher ob die cam beim auslösen auf sich aufmerksam macht. Ein Fuchs wird die Cam beim Entdecken nicht mitnehmen aber ein Langfinger?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Richtig. Habe auch schon interessantere Varianten gefunden, Kamera mit Endlosaufnahme. Ist auch preislich interessanter, da fällt eine SMS Alarmanlage dann noch mit ab und ich bleibe trotzdem im Budget. Das ganze habe ich mittlerweile auch kombiniert gefunden (Kamera mit Bewegungsmelder und SMS), aber teurer.

bassbumper

bassbumper

Punkte Reaktionen
0
Das sind gute alarmanlagen ;-)

Thema:

Alarmanlage für Halle / Garage?

Oben