Airride fahrwerk für Astra H OPC??

Diskutiere Airride fahrwerk für Astra H OPC?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Bin auf der Suche nach einem airride Fahrwerk für meinen LEH habe aber im Netzt nix genauses für mich gefunden. Ev. weis ja von euch jemand...
EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Moin

Bin auf der Suche nach einem airride Fahrwerk für meinen LEH habe aber im Netzt nix genauses für mich gefunden.

Ev. weis ja von euch jemand wo man so was bekommt für den LEH!!

mfg

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Was versprichst du dir den von einem Luftfahrwerk??

Der ganze Mist fährt sich wie ne Schachtel rohe Eier!

Nicht zu vergleichen mit Luftfahrwerk ala Benz usw....

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
also mehr als show und shine wird da nicht drin sein. bin bis jetzt 2-3 gefahren und die waren zwar nicht schlecht, aber nicht zu empfehlen in einem auto mit richtig leistung. waren aber alles zusammen gestellte und eines glaub ich von gas oder so ähnlich

Thema:

Airride fahrwerk für Astra H OPC??

Airride fahrwerk für Astra H OPC?? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben