Airbags Entsorgen!

Diskutiere Airbags Entsorgen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hoffe hier ist das richtig! Wie kann man legal airbags entsorgen ? habe noch einige von den schlachtern übrig Greetz 13ner
1

13ner

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe hier ist das richtig!

Wie kann man legal airbags entsorgen ?
habe noch einige von den schlachtern übrig

Greetz

13ner

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
HI

Langes Kabel nehmen,12V drauf und dann in die Tonne.
Den Airbag so hinlegen das der Sack sich nach oben entfalten kann,
sonst kannst du ihn aus nachbars Garten wiederholen. :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Eben, entweder verkaufen oder zünden und mit dem Restmüll entsorgen.
(Zünden bockt aber mehr!) 8)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Alter der hebt ja nen Meter ab :shock:

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Also wer so Airbags zündet handelt unverantwortlich... Wie zb das Video vor mir...

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Wir sprengen die Airbags auch versteckt in Werkbänken bei uns in der Werkstatt. Das Schockmoment der Kollegen ist immer geil :D

btw. Europas größter BMW-Händler

Bitte kein Gejammer vonwegen unverantwortlich. - Wusste ich noch garnicht ;)

Thema:

Airbags Entsorgen!

Airbags Entsorgen! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben