airbag

Diskutiere airbag im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sollte man bei einen ausgelösten airbag beim einbau eines neuen den sensor auch tauschen also das gerät was auslöst?
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
sollte man bei einen ausgelösten airbag beim einbau eines neuen den sensor auch tauschen also das gerät was auslöst?

• airbag

Anzeige

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Das Steuergerät ist ein Einwegsteuergerät, die ggf externen Sensoren weiß ich nicht

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Meines wissen nach nur tauschen, höchstens kurz programmieren.

Thema:

airbag

airbag - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Oben