Airbag frage

Diskutiere Airbag frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Passt das lenkrad vom letzten corsa B bzw wie es im corsa c ist in den calibra bj 96
H

Horst

Guest
Passt das lenkrad vom letzten corsa B bzw wie es im corsa c ist in den calibra bj 96

• Airbag frage

Anzeige

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Corsa B und C haben schonmal komplett unterschiedliche Lenkräder, die sind nicht untereinander kompatibel. Evtl passt Corsa B im Cali, würd mal beim FOH fragen.

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Corsa B passt im Cali, hab selbst in meinem Vectra A (Bj 93) eins ausm Corsa B (Bj 96) drin.

Mfg Vale

VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi

@St.Claus das Lenkrad passt von Corsa B aber nur bis zu einem bestimmten Baujahr, danach wurde die Verzahnung geändert.

Gruß Sebastian

H

Horst

Guest
dane also ich hab nen 95 96iger calibra und der corsa war (ist) einer der letzten b corsa s

Thema:

Airbag frage

Airbag frage - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben