Airbag Ausbauen

Diskutiere Airbag Ausbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber mein bekannter (KFZ-Meister) hat gesagt es wäre nicht möglich wenn man das airbag lenkrad...
C

CoolCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber mein bekannter (KFZ-Meister) hat gesagt es wäre nicht möglich wenn man das airbag lenkrad ausbaut und ne 30er momo einbaut dies eintragen zu lassen da es verboten wäre. was habt ihr da für erfahrungen MFG Harry

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

So viel ich weiß, bietet D&W Rückrüstbausätze an, wo man das Airbag ausbauen kann und durch ein anderes Lenkrad ersetzt. Natürlich auch mit TÜV.

mfg Turbo-Cali

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
FK hat sowas auch aber raid hat das geile 32 Siberpfeil ...

Holger

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Es gibt von Raid einen Airbagrückrüstadapter. Dann kannst Du ganz normal wieder ein Sportlenkrad auf die Nabe bauen. Allerdings gilt die ABE nur in Verbindung mit einem 32er Raid Lenkrad.

Guckst Du hier!!

Gruß Patrick

C

Calimero16V

Punkte Reaktionen
0
Ausserdem nur mit serienbereifung.

Unser Tüver hatte gesagt, das das Rückrüsten des Airbags trotzdem nicht ganz legal ist, da der Airbag zu Betriebserlaubnis des Fahrzeugs gehört und wenn man ihn entfernt diese erlischt.

Thema:

Airbag Ausbauen

Airbag Ausbauen - Ähnliche Themen

Sportsitze Eintragung: hallo liebe Freunde, Habe fragen wegen Sportsitzen eintragung. Da meine Langsam eingehen ( Fahrerseite sitz ist schief) möchte ich gerne auf...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
FEHLERCODE AUSLESEN NICHT MÖGLICH TECH1: hi, habe am WE mein Lenkrad gegen eins vom Vectra B getauscht mit Airbag. habe aber ne Probefahrt ohne Airbag gemacht, jetzt leuchtet die...
Momo Sportlenkrad: Hi, suche ein Momo Sportlenkrad. Ab 320mm durchmesser, da der tüv mir mein 28er nicht eintragen will :-/ nabe habe ich bereits, brauche also nur...
Sammeltread / Grundsatzdiskussion Gebrauchtwagenkauf/Verkauf: Da die Fragen dazu immer wieder im Forum aufschlagen, sowohl von Käufern die sich geprellt fühlen als auch von Verkäufern die sich ebenso im Recht...
Oben