AEM Breitbandsonde mit Haltech E8 kombinierbar

Diskutiere AEM Breitbandsonde mit Haltech E8 kombinierbar im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Weiß einer ob das machbar ist oder hat es einer schon probiert . Kann die Haltech danach Regeln? Ist nen bissel neuland und mir ging das mal so...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer ob das machbar ist oder hat es einer schon probiert . Kann die Haltech danach Regeln? Ist nen bissel neuland und mir ging das mal so durchn Kopf

• AEM Breitbandsonde mit Haltech E8 kombinierbar

Anzeige

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ja, muss aber kalibriert werden, also die Kennlinie der Ausgangsspannung zum AFR bzw Lambdawert muss hinterlegt werden. Danach den Regler anpassen in welchem Bereich die Änderung erfolgen darf.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
man scheiß nachtschicht warum ruf ich dich nich einfach gleich an.

Thema:

AEM Breitbandsonde mit Haltech E8 kombinierbar

AEM Breitbandsonde mit Haltech E8 kombinierbar - Ähnliche Themen

Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
calibra turbo c20let vs astra z20leh - diverse fragen....: hallo bin eben am überlegen ob ich komplett auf zlet / leh technik umbauen soll geht um einen calibra turbo 4x4 c20let momentan sind am...
Oben