Aem Breitbandlamdaanzeige Einbauanleitung

Diskutiere Aem Breitbandlamdaanzeige Einbauanleitung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat von euch einer Aem Breitbandlamdaanzeige Einbauanleitung auf deutsch. Ich hatte mal einen Link bekommen wo die auf deutsch war. Habe ihn...
Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch einer Aem Breitbandlamdaanzeige Einbauanleitung auf deutsch.

Ich hatte mal einen Link bekommen wo die auf deutsch war.

Habe ihn leider nicht.

Hat evtl jemand den Link oder die Einbauanleitung?

rene

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
-rot: 12V
-weiß: 0-5V ausgang
-blau: seriell ausgang
-schwarz: masse

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
ca 45 cm vom Auslassventil entfernt bei Turbomotoren an bringen.
Bin grad auch drüber ;)

Nur das mit dem Kalibrieren hab ich noch nicht verstanden.

Hebi

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
18inch vom Exhaust Port. davon gehe ich mal aus das, dass vom anfang krümmer aus geht oder?

man sollte ja mindestens soweit weg gehen weiter nach hinten ist ja auch kein fehler. Aufjedenfall noch vorm KAT.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kannste messen wo du willst. Für den mobilen Einsatz kannste ja auch im Endrohr direkt messen (siehe Abgasuntersuchung)

Les mal den Part mit der Temperatur und dem Einbauwinkel :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
damit sich keine feuchtigkeit in der sonde bildet und kein kondenswasser drinne *stehen* bleibt.
muss man die AEM nun kalibrieren oder nicht??

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht kann mal einer kurz seinen Einbau erläutern?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Habt ihr keine Anleitung mit dazu bekommen?

@16V
Ich habe bei allen bisherigen nix kalibrieren müssen. Steht aber auch so in der Anleitung drin.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
muss den fred nochmal ausgraben: kann man die sonde direkt über einen schalter mit der batterie verbinden oder muss man ein relais dazwischen klemmen?

Thema:

Aem Breitbandlamdaanzeige Einbauanleitung

Aem Breitbandlamdaanzeige Einbauanleitung - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben