AEM BREITBAND KONTROLLER aus den Staaten bestellen

Diskutiere AEM BREITBAND KONTROLLER aus den Staaten bestellen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was erwartet mich wenn ich dort bestelle? Kommen da eventuell noch Zoll oder sonstige Gebühren dazu? AEM Anzeige
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja zoll und mwst kommen noch drauf

du hast die anzeige für ca. 170€ bei dir liegen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kauf in Deutschland, ist einfacher und preislich sehr ähnlich

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Der Versand ist kostenfrei nach D so wie ich das gelesen habe. Also sollte nur der Zoll dazu kommen wenn es dort landet. Der Zoll dürfte dir dann um die 20 € abnehmen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und was kost die in Deutschland?
Hat doch neulich jemand gepostet, dass es die für 180€ ??? gibt.

Ich sag nur Gewährleistungsfall.
Lass da iiiiiiiergendwas dran sein, das wäre mir die 10€ nicht wert
(sofern das mit den 180€ stimmt)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Glaube nicht das du die noch irgendwo unter 220€ bekommst. Daher denke ich ein guter Preis!!!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Für die Innovate Dinger gibt´s ja so klemmen fürs Endrohr (wie bei ner AU), damit man net an jeder Karre ne Einschweisshülse verwenden muss. Klappt das mit dem Ding hier auch oder spricht da aus technischer Sicht irgendwas dagegen (Kabel darf nicht verlängert werden oder so)?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Lass mich etz nix falsches sagen, aber des Kabel von der Uego ist gefühlte 5km lang

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Verstehe ich jetzt mal als "bau/kauf dir son Endrohrhalter und dat funzt"?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jap, weiß etz aber leider echt nicht mehr auswendig, wie lange das Kabel ist/war
Meine hat leider schon den Besitzer gewechselt

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Kabel ist schon lang aber reicht nicht bis zum Endtopf! Vielleicht bei nem Corsa!!! ;)

Aber dafür würde ich mir dann nen Handgerät holen und nicht wie dieses was fest eingebaut werden sollte! Denn wenn es häufig gewechselt werden soll an verschiedenen Autos ist es Quatsch!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja ich hab auch grad auf der Innvate Seite gesehen, dass die Endrohrklemme doch net nur ne banale Klemme is sondern mit Kanal. Glaube dann entfällt die Idee direkt.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nochmal ne technische Frage, auch wenn ich befürchte, dass sie mit "nein" beantwortet wird, da ich im Beschreibungstext nix derartiges gelesen habe:

Kann das verlinkte Dingens auch ne Sprungsonde "simulieren", sprich ich schraub die Breitbandsonde an der Position der normalen Sonde ein stelle dann noch vom UEGO zum STG ne Verbindung her, was die "normale" Lambdasonde simuliert?
Denn ganz ohne Lambdasonde am STG würde selbiges ja auch wieder nur Blödsinn tun und die Breitbandmessung wär fürn Poppes oder?

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Hi

ja kann sie simulieren laut Anleitung. Allerdings weiß ich nicht welche Werte dann das Display ausgibt (AFR oder Lambda)

Bei EM kostet die AEM 199€

Gruß Roland

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wusst ich doch, dass da irgendwas war.

Fate, ja geht...aber ich habs noch nicht wirklich ausprobiert. Ich würd einfach beide Sonden einbauen. Der Fitting ist, an einem schönen Sonntag nachmittag, innerhalb von 20 Minuten im Auspuff drin.
Bei dem letzten Fitting habe ich sogar nicht mal die Downpipe rausnehmen müssen. Alles im eingebauten Zustand :lol:

Thema:

AEM BREITBAND KONTROLLER aus den Staaten bestellen

AEM BREITBAND KONTROLLER aus den Staaten bestellen - Ähnliche Themen

AEM Breitband im C20LET und mehrere Fragen: Hab so in der Suche nichts genaues gefunden. Motor ist komplett neu und mit VDO Anzeigen, AGT und AEM ausgestattet. Fahre momentan PO 4 mit 1,2...
AEM UEGO Breitband-Lambdasonde /nerviges Summen: Hallo Leute, nachdem ich bereits die ganze Woche mit dem zusatz-Anzeigen kram beschäftigt bin wollte ich Heute den ersten Test mit der AEM...
Welche BREITBAND LAMBDA ANZEIGE??: Hallo, überlege schon seit tagen was ich für eine BREITBAND LAMBDA ANZEIGE kaufen soll. Die AEM soll nicht sclecht sein hat aber nur die Bosch LSU...
Verkaufe Vectra A-X 2000 4x4 Turbo: Baujahr 6/1993 Karosse hat 221tkm Motor hat 12tkm gelaufen. Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er Abnahme für Deutschland zugelassen...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben