CC-78
Hab so in der Suche nichts genaues gefunden.
Motor ist komplett neu und mit VDO Anzeigen, AGT und AEM ausgestattet.
Fahre momentan PO 4 mit 1,2 DD und 1,5OB.
Forge Dose (glaube gelbe Feder) und K26 Lader, neue Lambdasonde usw usw.
Nun zum eigentlichen...
Ich schaffe den DD von 1,2 nicht. Laut Anzeige nur 1,1 und spannen der Dose bringt nichts, nur weniger OB.
Die AEM pendelt im Stand immer zwischen 0.97 bis 1,06 hin und her. Ist das normal?
Genauso das die in der Schubschaltung auf --- geht? Also ohne Messwerte?
Bei Volllast ist Abgastemperatur bei max 980, hab aber nen Wert von 1042 Grad gespeichert, welche ich nie gesehen habe.
Und bei Vollast pendelt die AEM auch die ganze Zeit hin und her, teilweise bei 0,69 bis 0,86 Lambda.
Hab jetzt nicht unbedingt die Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen oder geschweige denn was nun passt und was nicht.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Motor ist komplett neu und mit VDO Anzeigen, AGT und AEM ausgestattet.
Fahre momentan PO 4 mit 1,2 DD und 1,5OB.
Forge Dose (glaube gelbe Feder) und K26 Lader, neue Lambdasonde usw usw.
Nun zum eigentlichen...
Ich schaffe den DD von 1,2 nicht. Laut Anzeige nur 1,1 und spannen der Dose bringt nichts, nur weniger OB.
Die AEM pendelt im Stand immer zwischen 0.97 bis 1,06 hin und her. Ist das normal?
Genauso das die in der Schubschaltung auf --- geht? Also ohne Messwerte?
Bei Volllast ist Abgastemperatur bei max 980, hab aber nen Wert von 1042 Grad gespeichert, welche ich nie gesehen habe.
Und bei Vollast pendelt die AEM auch die ganze Zeit hin und her, teilweise bei 0,69 bis 0,86 Lambda.
Hab jetzt nicht unbedingt die Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen oder geschweige denn was nun passt und was nicht.
Weiß jemand Rat?
Gruß