AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX

Diskutiere AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS). Die...
S

superpiet

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS).
Die Pumpe wurde nur ausgepackt, nach reiflicher Überlegung habe ich mich jedoch für eine andere entschieden.

Sie ist baugleich mit der Walbro GSS 342, soll aber bedeutend leiser sein (keine Ahnung ob das stimmt).
Passt mit ein paar kleinen Modifikationen am Pumpenträger in alle Z20LEX (also LET/LER/LEH/LEL).

Es ist alles dabei, was geliefert wurde: Ein Schutz-Sleeve, eine Gummi-Schutzkappe, Anschlusskabel (wird bei den Z20LEX eigentlich nicht gebraucht, das Originale passt), Schellen, einem kleinen Stück Benzinschlauch und einen universellen Vorfilter (passt glaube ich aber nicht, da universell).

Preislich habe ich an 99 Euro plus Versand gedacht.
Realistische Preisvorschläge sind willkommen.

Thema:

AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX

AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX - Ähnliche Themen

Neue AEM e85 Innentankpumpe inkl. Anschlusskit: Biete euch meine AEM Innentank-Kraftstoffpumpe an. Die Pumpe ist Neu und Originalverpackt. Die AEM E85 Performance Kraftstoffpumpe zählt zu den...
Oben