addresse für kolben beschichtung

Diskutiere addresse für kolben beschichtung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wer weiss wo man motor kolben beschichten kann(kolbenhemd) am besten mit preise weiss da jemand was?
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wer weiss wo man motor kolben beschichten kann(kolbenhemd)
am besten mit preise
weiss da jemand was?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bei mir ist es der 5.Motor in 8 Jahren... Sven wir sollten vielleicht doch auf einen Supramotor umsteigen :wink:
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
in bünde bei herford soll es doch auch einen geben der beschichtet?!!
eine addressse hab ich ja schon mal ,aber es muss doch mehrere geben die sowas machen!!

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ja, wer ist das denn? Weiß ich gar nichts von. KME oder wie die heißen?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@el hardo
sollen in bünde sein die beschichten!!!!
habe leider nichts im netz gefunden!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Glaub Wössner wollt mal 8 Euro pro Kolben für die Beschichtung.
Im Norden gabs ne Firma die hat das auch gemacht...
Am Besten gleich Kolben kaufen die beschichtet sind.
Ob nur Wössner,JE oder oder oder...denke die Leier muss jetzt nicht wieder losgehen :D

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Also in Bünde kenn ich nur einen Motorenfuzzi. Heißt KSM oder KME...verwechsel die beiden immer. Ist Haßkampstrasse Ecke Friedrich Langewiesche Weg.

Thema:

addresse für kolben beschichtung

addresse für kolben beschichtung - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
Oben