Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Adapterplatten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo erstmal, hab felgen gefunden die nen lk von 5x108 haben. ich wollte wissen ob es dafür adapterplatten gibt, weil ich die felgen gerne auf...
hallo erstmal, hab felgen gefunden die nen lk von 5x108 haben. ich wollte wissen ob es dafür adapterplatten gibt, weil ich die felgen gerne auf meinem cali fahren würde. wo krieg ich sowas her?
Gut das habe ich nicht gewusst. Wo man die herkriegt ist ne gute Frage, keine Ahnung. Ich hab die damals von nem Kollegen gekauft. Hätte auch noch 20 hier rumliegen. Falls Interesse besteht, meldest per PN
hab bei ebay auch rumgestöbert, da hats die auch, aber mal schaun ob ich die felgen auch wirklich kauf.
@kevcut: falls ich die felgen kauf, meld ich mich bei dir
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen,
Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...