Adapterplatte Raid Spiegel Astra F Beifahrerseite

Diskutiere Adapterplatte Raid Spiegel Astra F Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Nem Kumpel habe se den rechten Spiegel abgetreten und nu is die Adapterplatte im Eimer. Sind so M3 Look Spiegel, hat da noch jemand ne Platte...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nem Kumpel habe se den rechten Spiegel abgetreten und nu is die Adapterplatte im Eimer. Sind so M3 Look Spiegel, hat da noch jemand ne Platte übrig? -> PN bitte

greetz

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

hab noch einen elektrischen M3 Spiegel ohne Glas für die Beifahrerseite da. War an nem Schlachtauto dran. Weiss aber nicht ob der von Raid ist. Bei Interesse kannste dich einfach mal melden, dann mach ich mal ein Bild. Vielleicht isses ja der richtige.

Thema:

Adapterplatte Raid Spiegel Astra F Beifahrerseite

Adapterplatte Raid Spiegel Astra F Beifahrerseite - Ähnliche Themen

(Suche) Astra F rohkarosse rostfrei: Guten Abend und zwar Suche ich eine Astra f bzw Astra f Gsi rohkarosse die rostfrei ist. Falls jemand was anzubieten hat bitte per PN bei mir...
Porsche Bremse Astra F: Hi, kann mir jemand ne Porsche Bremse für Vorne fürn Astra f mit 5Loch Umbau anbieten? wenn einer ein komplettpaket für Vorne und Hinten hat wäre...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Astra F Karosse: Hallo zusammen, ich biete hier eine Karosse vom Astra F CC (3Türer) in Novaschwarz an. Laufleistung ist etwa 150tkm und Rost ist am Tanklochblech...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben