Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel

Diskutiere Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw. Porsche 996 passend für Astra G (Lochabstand Astra G 120mm ---> Astra F hat 75mm))

Bilder kann ich gerne per Whatsapp oder Email senden

Einzelanfertigung ---> 150€ inkl. Versand

Ich bin damit 314x28er Vectra C Scheiben gefahren

Habe noch ein Set EBC Groove mit Red Stuff Belägen (5tkm gelaufen, Verschleiß nicht sichtbar) liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel

Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel - Ähnliche Themen

Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Bremssatteladapter für Porsche 996/Boxster S Sättel + 314er Scheiben NEU: Biete 2 neue Bremssatteladapter Für Porsche 996/Boxster S Sättel in Verbindung mit 314er Vectra C Scheiben. Passend für Kadett E, Astra F...
Porsche Bremsanlage 4 Kolben 996 Boxter S für Astra F (G ): Verkaufe hier eine komplette 996 Bremsanlage passend für Astra F (Astra G nur unter Vorbehalt) Bestehend aus beiden Sätteln inkl. Haltern...
Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!: Hallo, ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung. Das Set besteht aus: 2 996er Bremssättel neu...
Oben