Adapter für Ölfilter

Diskutiere Adapter für Ölfilter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, ja Roadrunners methode ist gut wär ich nie drauf gekommen. bloß ich will die welle drinlassen mfg martin
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

ja Roadrunners methode ist gut wär ich nie drauf gekommen. bloß ich will die welle drinlassen

mfg martin

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Danke für die ganzen Tips :wink:

Eine Frage hätte ich aber noch:

Öldruck: den originalen Öldruckschalter gegen einen Öldruckgeber mit Warnkontakt tauschen.

Finde leider keinen Öldruckgeber :oops:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
viel glück beim radio tiefer setzen wenns das originale ist, dann muss du den rahmen anschneiden weil die lüftung im weg ist...

Also ich hab nichts auch nur irgendwie da rumschnippseln müssen! Einfach den Radio-Kabelstrang runter legen, das untere Fach ausbauen (ist ein Din-Radioschacht) um 5 Euro oder so von Conrad einen Universal Radio-Einbaurahmen aus Alu kaufen (ist nach hinten offen), in den Unteren Schacht reinschieben, die Sicherungszungen entsprechend verbiegen, original :!: Radio reinschieben, anstecken und fertig.

@ jimmy

Die Instrumente im unteren Schacht kannst vergessen, da siehst nur die rechte untere Hälfte. Grad bei der LDA siehst da kaum was, da die Zahlen ja so nah am Gehäuserand stehen. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden, hab alle Instrumente gut in Sicht und ein Show-Effekt hat das ganze auch, weil die Autos neben dir sehen die Instrumente in der Nacht auch leuchten...... :D

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Soweit so gut,

dank euch schonmal ;)

Jetz würd ich nur noch gerne wissen ob das Öl komplett abläuft wenn ich den Filter abdrehe? :)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

nein tut es nicht. kommt halt einiges aus dem filter und den leitungen

mfg martin

Thema:

Adapter für Ölfilter

Oben