Adapter für Benzindruckregler

Diskutiere Adapter für Benzindruckregler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; :search: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29130
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Wie mein Motor aufgebaut ist habe ich schon erwähnt.Es ist kein Chip drin.EDS LLK,Ansaugstutzen,Ladedruck auf 1bar,Xe Welle.Der Rest ist original.
Ich denke 0,3bar mehr Benzindruck ist da nicht schlimm.

Spiel nicht mit dem ladedruck.ich denke du hasst irgend so ein ebay müll manuel mech. dampfrad eingebaut,sonst wüsste ich nicht wie du auf 1bar kommst!Deine Zündung ist nicht optimal + deine Einspritzzeit würd auch net stimmen bei erhötem ladedruck.völliger misst wenn du es so gemacht hasst.schon mal was von kennfeld gehört....?

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
also wer sowas will sowas kann ich optisch um einiges ansprechender für nen guten kurs machen is kein thema sowas...hab heute so ne geschichte wieder gemacht 8)

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
ich hoff wir werden net für OT gesteinigt;-)...jap ist richtig geil geworden man erkennt jedes detail, ja also um zum thema zu kommen wenn jmd so einen adapter braucht einfach melden

A

alex225

Punkte Reaktionen
0
Den ladedruck hab ich an der Wastegate verstellt und fahre seit 3 Jahren ohne Prob. so.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@alex,
1. da stimmt was net, entweder meinst Du nur den OB, oder Du müßtest in den Notlauf kommen mit nem Druckgesteuerten Dampfrad.

2. Da Du ohne Fehler fährst muß die Motronic geändert sein, nicht Serie!

3. Wenn es so seit 3 Jahrenm läuft, dann lass es doch so.

4. Wie ich lese, hast Du das Prinzip wie der Regler arbeitet, und welche Drücke serienmäßig sind noch garnicht verstanden.

5. Meine angesprochene Problematik hast Du auch nicht verstanden.

Ich will Dir nichts böses, aber ich verstehe Deine hausgemachte und unnötige Problematik irgendwie garnicht, auf was Du hinaus willst?

A

alex225

Punkte Reaktionen
0
den motor hab ich so gekauft,den chip hat er rausgeholt und den druck fahr ich halt seit 3 jahren.und ich denk mal wenn ich den Benzindruck etwas erhöhe wird mir der motor schon net um die ohren fliegen.

Thema:

Adapter für Benzindruckregler

Adapter für Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben