Achtung Notverkauf!!!

Diskutiere Achtung Notverkauf!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Allerseits, Biete hir meine Umgebauten und Rostfreien opel Astra Gsi 16v zum Verkauf an ,das Auto war Original ne 8V und ist jetzt auf C20xe...
O

OpelBodo1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,
Biete hir meine Umgebauten und Rostfreien opel Astra Gsi 16v zum Verkauf an ,das Auto war Original ne 8V und ist jetzt auf C20xe mir 2.5Motronik umgerüstet.Die Karossen hat ca 177tkm gelaufen,der Motor 100tkm und besitzt auch auf allen Zylindern noch seine 14,6Bar Kompression.Umgebaut habe ich für Clubslalom:
-Gelbe Konis
-276°Wellen,habe ich aber zur Zeit ausgebaut
-Optimiertes Steuergerät auf die Wellen
-Gr.A ab Kat von powersprint
-200Zeller Kat von Hjs
-Einstellbarer Benzindruckregler
-Rote Schroth gurte,gibts bei Vereinbarung dazu
-Schwarze "Irmscher"Rückleuchten gibts auch dazu
Das Auto hat für das alter(Bj1993)echtremwenig mängel,die ich mit euch lieber am Tel beprechen würde ,nichts großes.
Zu preis.wer sich solch ein Fahrzeug zulegen möchte kennt die aktuellen Marktpreise für eiene Rostfreien Astra gsi 16v sicher,also macht mir einfach nen Angebot,man kann sich schon einigen :lol:
Tel.Nr:017648032785
p.s.Bilder kommen gleich nach,aber zu Vorstellung,er ist Casablanca Weiß.
Und kommt mir bitte nich ,Für 1000€nehme ich ihn mit,soviel hat schon die Auspuffanlage gekostet.

O

OpelBodo1989

Punkte Reaktionen
0
Sorry,kann leider keine Bilder hochladen,wenn ihr welche haben wollt,einfach anrufen und ich schick euch die rüber.

O

OpelBodo1989

Punkte Reaktionen
0
Habe noch Vergessen zu sagen,Es eine 288er Bremsanlage verbaut ,die auch Eingetragen ist!!!!sehr Schwierig
Daduch kann man ganzschön in den Anker springen.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
kleiner tip,wenn du möglichst viel geld bekommen willst schreibe nicht das es ein notverkauf ist...

Thema:

Achtung Notverkauf!!!

Achtung Notverkauf!!! - Ähnliche Themen

Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben