ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Diskutiere ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Den aus Ungarn habe ich auch angeschrieben und gemeldet - so ein Penner! Der weiß ganz genau, dass dem keiner was kann wo der wohnt!
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Den aus Ungarn habe ich auch angeschrieben und gemeldet - so ein Penner!
Der weiß ganz genau, dass dem keiner was kann wo der wohnt!

• ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Der Typ bei EBAY verweist auf die Beschreibung, weil da nichts von BOSCH steht und "nur" ähnliche Düsen verkauft werden! :-(

Statler

Statler

Punkte Reaktionen
0
Aha, "nur ähnliche Düsen" bei denen zufällig die originale Boschnummer drauf ist...

@STEPHAN
Könntet ihr das als Händler direkt mal Bosch mitteilen, ihr habt da sicher mehr Einfluss.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Deshalb hat der Typ die Bilder rausgenommen, wo man die Bezeichnung sehen könnte - was für abgezockte Vögel es doch gibt.
Für mich ist das ganz klar bewusstes Inverkehrbringen von Plagiaten eines Gewerbetreibenden.

Hier mal seine Argumentation:

hallo mr. kojak., wenn sie schon ebaymitglieder mit unsinnigen emails belästigen, dann lesen sie doch vorab den auktionstext durch. könnte in zukunft ärger und peinliche Momente ersparen. mfg

Ich fasse es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ist für Plagiate nicht der Zoll zuständig? Aber die werden sich bei solchen kleinen Mengen auch nicht die Finger schmutzig machen. Eigentlich müsste Bosch etwas unternehmen, außer denen ist das egal, weil beim 2. mal kaufen die Kunden dann doch bei Bosch.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Theoretisch ist der Zoll dafür zuständig aber da dort bei diesen Düsen das Bosch Logo weggelassen wurde weiß ich nicht ob das dann noch nur wegen der nummer und Optik Illegal wäre und selbst wenn es das wäre sind die Arbeiter beim Zoll auch nur Menschen und werden nicht jegliches Materielle Gut auf der Welt kennen sodas die meisten Zollbeamten es nicht merken würden das dies nun ein Plagiat ist, das müßte ja dann schon ein Szene Insider Zollbeamter sein der selber so ein Auto fährt. Bei den Üblichen Sachen wird sicher mehr eingezogen (Klamotten Marken wie Nike, Puma, D&G, .... Parfüm, Handys). Aber selbst da kommt ja noch genug rein. Meist weil die Chinesen nicht dumm sind und nun es gar nicht mehr direkt zum Kunden schicken sondern einen Verteiler an Hafenstädten haben wo sie Kontainer voll mit Zeug hinschiffen und dann in Ebay verkaufen über einen Deutsche Account mit Deutscher Versandadresse und Deutschem Auktionstext. So sieht man noch schwerer das die Sache aus China kommen.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Normalerweise verbietet es jedem Einzelnen sein gesunder Menschenverstand billige Düsen zu kaufen. Wer meint, er muss um jeden Cent rumfuchsen und meint die Tuner, der Bosch Dienst oder der FOH sind Halsabschneider, der muss halt so vermeindliche Schnäppchen kaufen in der Bucht und muss auch mit dem Müll leben.

M

maikel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gt-DRIVER hat die düsen von mir gekauft und nicht jeder hat die gleiche tuningerfahrung.
Ich wusste selber nicht das es um falschungen handelte.
Die ruckzahlung lauft schon ein par tagen aber leider werd nu immer das negatieve erzahlt.

Mfg

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Maikel,

wir haben ja alles klären können OHNE irgendwelche Probleme von deiner Seite! Das einzig negative sind die Düsen, nicht Du als Verkäufer ;)

Gruß
GTdriver

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Normalerweise verbietet es jedem Einzelnen sein gesunder Menschenverstand billige Düsen zu kaufen. Wer meint, er muss um jeden Cent rumfuchsen und meint die Tuner, der Bosch Dienst oder der FOH sind Halsabschneider, der muss halt so vermeindliche Schnäppchen kaufen in der Bucht und muss auch mit dem Müll leben.

Das schlimme is ja, dass ich Auktionen gesehen habe, wo die Düsen nicht so viel billiger waren, sprich ich denke mir als Käufer dann auch schau mal da kam eben einer günstig an Boschdüsen ran, wenn ich keine Ahnung habe. Das ist einfach für mich Betrug und sonst nichts. Allein schon wie der Ebayer reagiert, zeigt doch das er im grunde ein Betrüger ist, weil er bewusst gefälsche Ware verkauft. Er sagt zwar nicht, dass diese von Bosch ist, aber es ist ja fast ein 1zu1 Nachbau, außer bei der Qualität...

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
http://www.ebay.de/itm/470ccm-Einsp...088936717?pt=DE_Autoteile&hash=item35cdf9570d

Dieser Verkäufer ist mit Sicherheit kein Wohltäter. Dennoch was genau kann man ihm vorwerfen? Nichts. Auch ein Kunde sollte in der Lage sein zu differenzieren was er da kauft und nicht Eigenschfaten reininterpretieren um die es garnicht geht. Bei den OPCOM Chinakrachern haben sich die Kunden nicht aufgeregt, wobei das Teil einer Produktfälschung sehr viel näher kam.

C

Corsa A 16V

Guest
Erstausrüsterqualität is aber auch gemein und einer der keine Ahnugn hat und nach Ersatzteilen für seinen Wagen sucht

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Es sind auch schon einige Siemens DEKA 630cc Plagiate im Umlauf !!!!
Erst gestern konnte ich ein Fahrzeug nicht ums verrecken abstimmen , habe dann die alten 630´er aus meinem Winterauto verbaut und es ging auf anhieb.

Ich poste am Abend Fotos, da sieht man fast keinen Unterschied.

mfg Jürgen

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
wen wunderts alles wird gefälscht weil jeder ALLES NUR BILLIGER haben will..... wer nicht beurteilen kann was er da wo kauft sollte es lassen oder?

R

Rupy

Punkte Reaktionen
3
Aber ich finde es schlimm. Wenn man sich nicht oder nur wenig auskennt, läuft man Gefahr so etwas gefälschtes zu bekommen 😒

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
bei wem kann man seriös die Siemens DEKA 630ccm EV6 kaufen?

leider hat der Jürgen keine Bilder hochgeladen von den Fälschungen die kaum erkennbar sind

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

für was willst du denn 630er nehmen Klaus?

Ich hab die Erfahrung gemacht das die 850er besser beim Leerlauf und Teillast sind wie die 630er.

Ansonsten EM Racing.

MFG

Thema:

ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Oben