ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Diskutiere ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; der 2.Satz war von der Einspritzmenge brauchbar aber vom Spritzbild auch nicht empfehlenswert.Also ich möchte diese Siemens Deka nicht verbauen...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
der 2.Satz war von der Einspritzmenge brauchbar aber vom Spritzbild auch nicht empfehlenswert.Also ich möchte diese Siemens Deka nicht verbauen.
Ich werde morgen Nachmittag mal den Bosch Händler hier in der Nähe aufsuchen,mich erkundigen obs was von Bosch Motorsport gibt bzw.hab da ein Typ Ventile von Bosch gefunden die mir gefallen, verbaut im Porsche 997 nur in der langen Bauform ...

• ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
weil mir noch keiner bestätigte ob die passen bzw.ob die org Steckerleiste passt.Inzwischen hab ich aber mitbekommen,mit einem Adapter Uscar auf EV1 müßte es gehen.
Bei Bosch weiß man halt was man hat,es sei den man kauft Fälschungen...und noch ein Grund,mich interessiert es halt was man von Bosch bekommen könnte.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
vom 997 er Porsche 0280---123 glaub ich EV 14 (630ccm) müßte man auch einen Verlängerungsadapter aufsetzen,gestern rausgefunden...aber die haben EV1 Connector...

Thema:

ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Oben