ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Diskutiere ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; War am Freitag bei Klasen zu Besuch(ca 5 min von mir) War ein Zafira zum Abstimmen da. Lief irgendwie nicht.Stephan hatte dann verdacht das die...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
War am Freitag bei Klasen zu Besuch(ca 5 min von mir)
War ein Zafira zum Abstimmen da.
Lief irgendwie nicht.Stephan hatte dann verdacht das die Düsen nicht richtig funktionieren.
Der Besitzer meinte aber das sie neu wäre und von einem aus Ebay gekauft hatte.
Naja Klasen war trotzdem der Überzeugung das es an den düsen liegt.
Die haben es ausgebaut und gestaunt wie gut die es nachgebaut hatten.
Alle nr gleich auf einer seite.Auf der andere Seite keine nr drauf wie beim Originalen.
Die löcher waren auch grösser und sah irgendwie nicht so glatt sondern wie ob man alufolie zerknittert.
Leute passt auf wo ihr eure Teile kauft.
Die Düsen waren auch nicht günstig.
160€ von einem Händler aus Ebay.
Hoffe Stephan kann die bilder mal veröffentlichen.
Ich habe leider keine gemacht.
Nach tausch lief die kiste ordentlich.

• ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
da kommt "Freude" auf,Nachbaumist kaum zu erkennen...

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
ich behaupte mal das der tuner oder dealer vor ort genauso günstig oder nur geringfügig teurer ist als diese ebay buden...

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Unglaublich,

Stephan hat mir das gestern auch erzählt - damit fährt man sich den Motor schneller sauer als man denkt! :-(

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Tja .. die China Billig Copy Kats findet man leider überall !

Was war denn an den Injektoren so anders ?? Einspritzmenge ?? minimale Antaktung ?? Undicht bei hohem Kraftstoffdruck ?? Düseneinspritzmenge vom Düse zu Düse unterschiedlich ?

Gruß ASH@EDS

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Mindestbestellmenge 50 Stück... geht man da von einem einkaufpreis von 15$ aus.... das macht dann 750$ (runde 570 Euro)... verkauft man dann die Düsen bei Eblöd für 40 Euro das Stück... wow
Nur was ich nicht verstehe... alle Kaufen im Netz aber sind dann (sorry) zu blöde um richtig zu schauen... ich habe meine Düsen aus England von einem Opel Händler für 150 Euro inkl. Versand gekauft (mit Rail und BDR Original verpackt)
Selbst bei meinem Opel Dealer zahle ich "nur" 217,29 Euro inkl. MwSt...
Nochmals Sorry aber wer Leistung auf Low Budget Niveau haben will hat es nicht anders verdient!

Das sollte man aber auch mal an Bosch weiterleiten, ich glaube die finden das alles andere wie witzig

@EDS
Habt Ihr eigentlich was unternommen wegen der Nachbauten Eures Ansaugrohr aus Rumänien oder wo das nachgebaut wurde?

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Wer bei Ali Baba Teile kauft ist selbst Schuld. Auf die Idee muss man erst mal kommen. OMG

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Mindestbestellmenge 50 Stück... geht man da von einem einkaufpreis von 15$ aus.... das macht dann 750$ (runde 570 Euro)... verkauft man dann die Düsen bei Eblöd für 40 Euro das Stück... wow
Nur was ich nicht verstehe... alle Kaufen im Netz aber sind dann (sorry) zu blöde um richtig zu schauen... ich habe meine Düsen aus England von einem Opel Händler für 150 Euro inkl. Versand gekauft (mit Rail und BDR Original verpackt)
Selbst bei meinem Opel Dealer zahle ich "nur" 217,29 Euro inkl. MwSt...
Nochmals Sorry aber wer Leistung auf Low Budget Niveau haben will hat es nicht anders verdient!

Das sollte man aber auch mal an Bosch weiterleiten, ich glaube die finden das alles andere wie witzig

@EDS
Habt Ihr eigentlich was unternommen wegen der Nachbauten Eures Ansaugrohr aus Rumänien oder wo das nachgebaut wurde?

ach wat wenn dann der Motor hochgeht wird auf den Tuner geschimpft! :D

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Das kommt ja dann mit dazu.... jetzt überlegt man mal was wäre wenn das per IPF (Klasen hat da ja auch glaube ich was in der Art im Programm) gemacht worden wäre... wie schnell heißt es dann wieder Killer Phase oder Stufe von Tuner XYZ

Ich für mich weiß schon warum ich diverse Teile nur bei Opel oder beim Händler meines Vertrauens kaufe... habe da auch schon mal Lehrgeld bezahlt und das war ein vielfaches mehr wie ich gespart hatte

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@Arno
es passte irgenwie garnichts unter lasst zu mager im stand zu fett usw.... einfach nur müll

der kunde hat die für 160€ bei ebay gekauft mit dem eindeutigen hinweis "LEH Düsen" ;)

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also laut bilder kann es die sein.
Auf eine seite sind keine nr drauf.wie die die ich bei klasen gesehen
habe.

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Na gut, da steht auch kein Wort von Original Z20LEH Düsen... nur das die dort passen
Auf dem Bild sieht man ja schon das auf der einen Seite keine Nummer ist... da müsste ja entweder 55556799 oder 0280156280 stehen
Schreibt ja auch was von FuelX Düsen... wenn aber auf der anderen Seite wirklich die Bosch Nummer steht dann würde ich mal ne Mail an Bosch mit dem Link zu der Auktion senden
Davon ab... bei dem Laden würde ich nix kaufen, das ist alles nur China Müll in meinen Augen

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
X-Parts und noch so einer aus England sind die größten Feinde der Tuner was dort Teilweise verkauft wird und dann eingebaut wird ist gruselig, nicht nur Einspritzdüsen. Auch BOVs, Benzindruckregler, Kühler, usw usw. Gibt auch 1:1 optisch gefälschte ARP Schrauben. Gefälschte Samcos. usw usw. Den Firmen die es verkaufen kann man es ja nichtmals ankreiden weil in der Regel wenn man es sich durchliest steht dort ja genau drin was man erwirbt. Es wird ja meist von Referenznummern oder Vergleichstypen gesprochen. Aber trotzdem natürlich eine Falle die ärgerlich enden kann wenn man sich nicht so genau auskennt.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@Corsa A 16V: genau so sieht es nämlich aus. Das ist bei sehr vielen Teilen so die von Tunern angeboten werden. Wer sich ein wenig auskennt, bzw. noch Beziehungen hat der kann ne ganze Menge sparen.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Also 160 Euro hab ich auch mal für meine LEH Düsen bezahlt, zu diesem Zeitpunkt (2009) kamen die bei Klasen 200 Euro.

Gruß

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bei den nachgebauten Düsen hat überhaupt nichts gepasst. Deadtime komplett anders, im Leerlauf fast 30% zu fett, unter Vollast 5% magerer als originale LEH-Düsen. Wahrscheinlich auch noch enorme Abweichungen unter den einzelnen Zylindern.
Was mich generell an dem ganzen Billigkram aufregt: Es wird einfach am falschen Ende gespart!!! Wir haben mit dem ganzen Chinakram NUR Ärger auf dem Prüfstand. Da gehen schnell 2-3h extra drauf, nur weil der Kunde wieder irgendeinen Ebayscheiss gekauft hat und wir können uns dannn damit rumärgern und den Mist wieder gerade biegen. Den Aufwand will natürlich auch niemand bezahlen, gehört ja schliesslich zur Abstimmung dazu... Der ganze Terminplan wird dann hinfällig, alle nachfolgenden Termine müssen wieder stundenlang warten und der Feierabend rückt in weite Ferne.

Das gleiche gilt für die ganzen verpfuschten Upgradelader: 9 von 10 Lader sind schlechter(!) als ein stinknormaler LEH-Lader! Erst heute noch so ein Teil wieder da gehabt. Ansprechverhalten unter aller Sau weil das Spaltmaß wahrscheinlich wieder zu hoch war und demzufolge auch noch enormen Abgasgegendruck, weil das Abgas komplett durch die Turbine gequetscht werden muss, um den uneffizient arbeitenden Lader anzutreiben. Sogar die Auslassventile wurden durch den Abgasgegendruck wieder aufgedrückt, und das bei noch nichtmal 280PS. Also wie so oft wieder eine Abstimmung abgebrochen weil Schrott verbaut wurde.

Vielleicht sollte man mal eine Liste veröffentlichen, was bis zu welcher Leistung am besten verbaut werden sollte und was nicht. Spritpumpe z.B. kann bis 350PS original bleiben, Umluftventil funktioniert ebenfalls das originale am besten, LEH-Lader bis 300PS und ab dann einen Garrett usw..

Thema:

ACHTUNG!!!Nachbau Leh Einspritzventile!!

Oben