ACHTUNG: Betrugsmail bzgl. Paypal

Diskutiere ACHTUNG: Betrugsmail bzgl. Paypal im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Forumsgemeinde, für diejenigen die ein Paypalkonto haben hier ein kleiner Hinweis. Heute morgen war eine Mail im Postfach mit dem Betreff...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

für diejenigen die ein Paypalkonto haben hier ein kleiner Hinweis.

Heute morgen war eine Mail im Postfach mit dem Betreff: Ihr PayPal Kono ist gesperrt! Ihre Mithilfe ist gefragt.

Dem ist natürlich nicht so, denn diese Mail ist ein Betrugsversuch. Wenn man den Link Jetzt zu PayPal anklickt landet man auf einer Betrügerseite, auf der man dann seine PayPal-Kontodaten inkl. Mailadresse und Passwort angeben soll :stupid:

MACHT DAS NICHT!!!!

Die Mail sowie die Homepage hinter diesem Link sieht täuschend echt aus ;-)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hab auch schonmal ne mail bekommen in der paypal meine kreditkartennummer abfragt damit sie eine weitere sicherheit haben falls mein konto nicht mehr belastbar ist. Ich sollte die Nummer in ein formular dafür eingeben, wenn ich das nicht innerhalb von 2 wochen mache dann wird mein Paypal konto gesperrt bis ich die Nummer eingegeben habe!!!

Und jetz kommt das beste:

ICH HABE GARKEIN PAYPAL!!!

Also auch ne Betrugsmasche!!!!!

taz-mania

taz-mania

Punkte Reaktionen
0
hab auch heute die mail bekommen.seite sieht echt täuschend echt aus!

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch schon 2 mails von denen. Waren im Spam Ordner drin. Daher gleich gelöscht.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Ahhh.... gut dass ich das hier lesen. Habe heute früh im Postkasten die gleiche Mail gehabt...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab die auch schon paar mal gehabt muss man aber sagen das ist schon sehr gut gefaked.

Thema:

ACHTUNG: Betrugsmail bzgl. Paypal

ACHTUNG: Betrugsmail bzgl. Paypal - Ähnliche Themen

Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
C20LET Forum goes PayPal: Hallo Forumsgemeinde, da immer öfter Anfragen bzgl. Teilemarkt und Zahlungen oder auch Spenden eingehen, habe ich mich entschlossen als...
Oben