Achsvermessung

Diskutiere Achsvermessung im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir mal einer die ´ganzen Einstelldaten geben? Mein Vorbesitzer hat eine Achsvermessung machen lassen und ich hatte den Wagen letztens auf...
D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer die ´ganzen Einstelldaten geben? Mein Vorbesitzer hat eine Achsvermessung machen lassen und ich hatte den Wagen letztens auf unserer Bühne zum vermessen, mußte dann aber feststellen, das die Sollwerte nicht gleich sind. Nu weiß ich nicht welcher Computer den falschen Softwarestand hat.

Thanks

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

es werden doch einige unter Euch sein, die Ihren Wagen vermessen haben lassen....

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
calibra turbo, vectra turbo, astra turbo, corsa turbo??? musst uns schon sagen für was für ein auto du die werte haben willst.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wir stellen den turbo 2 wd immer auf g turbo coupe werte ein das passt ..

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
ups sorry :oops:

ich hab nen Calibra 4x4 Turbo

M

Markus W.

Punkte Reaktionen
0
Achseinvermessung

Hallo Dark Angle,

die Achseinstellwerte für Calibra lauten wie folgt:

Vorderradeinstellung ( Differenz rechts/links maximal)

Sturz -0°40' +/- 0°45' ( 1° )
Nachlauf 2° +/- 1° ( 1° )
Spur -0°15' +/- 0°10' ( - )
Spurdifferenzwinkel 1°30' +/- 0°45' ( 0°40' )

Hinterradeinstellung

Sturz -2° +/- 0°40' ( 0°30' )
Spur 0°18' / +0°30' -0°20' ( 0°15' )

Gruß

Markus W.

Thema:

Achsvermessung

Achsvermessung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben