Achsstummel Hinterachse Kadett gsi

Diskutiere Achsstummel Hinterachse Kadett gsi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
xe-timo

xe-timo

Punkte Reaktionen
43
Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse.
Wer was hat bitte melden.
Danke

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Die passen nicht! Der Kadett hat die Radlager direkt an der Bremsscheibe, keine getrennte Nabe und Bremsscheibe.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Dann passen die Achsstummel von Astra F und G noch immer nicht an die Achse vom Kadett, das Mittelloch ist zu klein.
Achse vom Astra an Kadett schleift meistens am Träger da Achsbuchse deutlich größer.

Thema:

Achsstummel Hinterachse Kadett gsi

Achsstummel Hinterachse Kadett gsi - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben