Wenn ihr die so billig bekommt dann besorgt mir mal eine ich sollte für Getriebeseite und Radseite knappe 240 Euro zahlen. Weil ja angeblich der 2 Liter Turbo im G ASstra Cabrio ja so was besonderes ist. Und jetzt war ich beim anderen Händler Gelenk und Manschette mal angefragt für Fahrerseite Getriebeseite 363 Euro. Da seit ihr mit euren Preisen alle gut dabei. Aber mal im ersnt kann mir jemand die Manschette fürn Z20LET Getriebeseite Fahrerseite besorgen wenn die so günstig sind bei euch? lg
ich denke ein oder zwei aussagekräftige bilder währen wirklich wichtig, um sehen zu können WO die manschette immer wieder platzt!
was soll an einer manschette 240 bzw. 363 euro kosten?
das wird der ganze gelenkwellensatz sein!
radseitiges wellengelenk kostet von spidan/GKN/löbro etwa 140 euro. hier ist zwar bereits eine gummimanschette dabei, doch die kannst in die tonne treten. nimm die plastikmanschette von opel. kostenpunkt 20-25 euro.
ein getriebeseitiges welengelenk kostet etwa 130 euro. die beiliegende manschette kann man ohne probleme einsetzen.
es mag sein das die preise von händler zu händler leicht variieren.. +- 20 euro.
wer jetzt vor geld platzt, der kann sich den spaß auch bei opel oder irgend einer anderen werkstatt einbauen lassen.
dass man hier keine 20 euro für zwei gelenke bezahlt sollte jedem klar sein!
für einen der geübt und auf zack ist, ist die sache in 35-40 min. erledigt. doch in der regel wird sowas mit 1 stunde wenn nicht gar 1,5 veranschlagt.
bei einem stundenlohn von knapp 90,00 euro kann man sich die unkosten ausrechnen.