Achsmanschette Hinterachse

Diskutiere Achsmanschette Hinterachse im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo Hat schon jemand von euch ne Achsmanschette an der Hinterachse getauscht? Die mit dem Metallring, die originale Manschette kostet beim...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
hallo

Hat schon jemand von euch ne Achsmanschette an der Hinterachse getauscht?

Die mit dem Metallring,
die originale Manschette kostet beim Opelhändler ca. 80€ :shock:
ich hab 3 mal den Preis nachgefragt

wenn ich daran denke das alle 4 bei mir porös sind, bzw das das ca.320€ sind, bin ich am verzweifeln :cry:

hat jemand schon Erfahrungen mit dem wechsel gemacht bzw. mit der Ersatzteilbeschaffung?

Mfg Mike

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Calibra turbo?
die Dinger halten doch ewig,bisschen porös ist normal.Mir ist jedenfalls nix bekannt das die mal kaputt gingen.

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
ja,
die vom turbo calibra.

ich hab hier im Forum in der Suche auch nix darüber gefunden darum meine frage.

weil wenn ich mir meine so anschaue, gebe ich ihnen nicht mehr lange!

Mfg Mike

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
80€???
Fahr lieber mal zum STahlgruber oder sowas in der art und hol dir die Dinger ausm Zubehör, kostet glaub ich so um die 10€ das STück, vorne jedenfalls. Hinten is ja au nix anderes.
Wundert mich aber auch, dass du die wechselst, hatte noch nie ein Turbocalibra bei dem die Dinger zu tauschen waren ?! :roll:

Thema:

Achsmanschette Hinterachse

Achsmanschette Hinterachse - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Vernünftiges Material für die 256x24er Bremse: Mahlzeit, nachdem ich mir auf meiner letzten flotten Landstrassenetappe meine Bremse runiniert habe, wär es wohl an der Zeit für neues Material...
Anleitung zum Wechseln der Achsmanschette: Quelle: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37714 Autor: f_calibra [hr:0e8396545a] Also Achsmanschetten und Gelenke sind gewechselt...
Oben