Achslasten Corsa a mit XE ?

Diskutiere Achslasten Corsa a mit XE ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir einer mal die Achslasten zukommen lassen die ein Corsa a mit XE hat ? Dankeschön sven
Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir einer mal die Achslasten zukommen lassen die ein Corsa a mit XE hat ?
Dankeschön
sven

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Also bei mir beim B Corsa hats sich da nichts geändert an den Achslasten! Kommt ja auch auf das Fahrwerk an das verbaut ist was das max verträgt!

Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Das ists ja, diese Achslasten sind die Angaben was die Vorder odere hintrere Achse max belastet werden darf...diese Infos bekomme ich ja aus dem Fahrwerksgutachten.
Mich interessiert aber was ein Corsa A mit XE in der Realität auf die Waage drückt...
Mfg
Sven

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Schau mal im Corsa Forum, da gab es schon einen Beitrag drüber...
Bringt ungefähr soviel wie ein Astra F GSi. Vielleicht hilft dir das...

Thema:

Achslasten Corsa a mit XE ?

Achslasten Corsa a mit XE ? - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben