Achslasten Astra GSI mit C20Let

Diskutiere Achslasten Astra GSI mit C20Let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Konnte in der Suche leider nichts brauchbares finden. Bin auf der Suche nach den Achslasten beim Astra GSI mit C20let. Müsste wissen ob...
T

TrAin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Konnte in der Suche leider nichts brauchbares finden.

Bin auf der Suche nach den Achslasten beim Astra GSI mit C20let. Müsste wissen ob die Federn mit den Achslasten VA 900 kg und HA 800 kg ausreichen?

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mal von den Fahrwerken vom Cali und Vectra Ausgehe, sind die bis 980Kg Achslast die Feder.

m0rtyr

m0rtyr

Punkte Reaktionen
0
Ja die Achslasten müssten eigentlich ausreichen.. hab nen V6 mit Klima im Astra und der liegt ebenfalls an der VA unter 900 kg

Thema:

Achslasten Astra GSI mit C20Let

Achslasten Astra GSI mit C20Let - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben