Nein, kann ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Was ist dein Problem denn jetzt noch genau?
Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich dich nett und höflich drum gebeten eine korrekte Emailadresse in deinem Profil einzutragen, da ich sonst davon ausgehen muß, das dies ein Fakeaccount ist.
Dies habe ich übrigens noch bei 15 andere User gemacht und bei denen hat alles anstandslos geklappt. Ich frag mich jetzt woran es bei dir liegt?
Da du aber wohl nicht in der LAge bist eine gescheite EMailadresse anzugeben, oder dir dein Passwort zuschicke zu lassen, bzw. den hier geposteten Workaround zu lesen, du dein Account von dir aus selber still legst, oder was auch immer du noch gemacht hast (ich habe darüber keine Informationen von dir erhalten!!!) ... nunja, was soll ich dazu sagen ... dazu fällt mir einfach nichts mehr ein! Anstatt hier auf den Putz zu hauen, hättest du vll. Informationen zu deinem genauen Problem schreiben sollen - wären sicherlich hilfreicher gewesen, anstatt mich anzupissen.
Zumal ich mich bisher hier zu jedem Problem mehr als intensiv bemüht habe und die meisten auch lösen konnte, sehe ich dein Vorwurf hier als ziemlich beleidiggend an :evil: Ich sitze hier nächtelang bis 3Uhr um login Probleme, ungelesene Postings Probleme und andere Dinge zu lösen und muß mir dann von dir, der nicht in der LAge ist eine gescheite Emailadresse einzugeben anhören, ich sei nicht geeignet?
Junge überleg mal was du da von dir gibts *grumel* Ich fahre übrigens selber 2 OPEL und hab noch ein 3. in der Famile *klingelt's bei dir*? Und das OPEL Spacken sind, sorry dazu stehe ich, oder was auch immer ich da für ein Spruch gebracht haben soll. Aber vll. bist du ja der Meinung mit OPEL stehst du ganz oben bei der Automobilindustrie
Ganz neben bei, wenn du ins OPEL Problemforum willst, dann bist du hier falsch, da mußt du dich an MarcusOCT unter
http://www.opel-problemforum.com/ wenden. Hier bist du in einem Technikforum über Turbomotoren (wo natürlich auch Probleme gesprochen wird)
Ok, haben wir nun genug gefrötzelt und ausgeteilt? dann können wir jetzt alle wieder auf den Boden kommen und du könntest hier nochmal schreiben was genau das Problem ist. Wäre mir zumindest sehr recht, sonst wird es schwer mit der Hilfe. Es seidenn du willst nicht mehr, dann soll mir das auch recht sein, aber ausgeschlossen haben wir bisher hier noch niemand und das wird hoffentlich auch lange so bleiben.