Account inaktiv geschalten!

Diskutiere Account inaktiv geschalten! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; @TiCar: Nach dem anscheinend Mails von dir nicht wirklich ernst genommen werden, bzw. man im Gegenteil sogar hintenrum verarscht wird, möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dankekeke-inaktiv

Guest
@TiCar: Nach dem anscheinend Mails von dir nicht wirklich ernst genommen werden, bzw. man im Gegenteil sogar hintenrum verarscht wird, möchte ich nun deiner Aufforderung, das öffentlich in den Problembereich zu schreiben nachkommen und habe das hiermit getan (um welches Thema es geht ist dir ja bekannt). Ach ja und warum man seine Mailadresse vielleicht nicht immer öffentlich angeben möchte sollte gerade dir bewußt sein.

Abgesehen davon, frag ich mich gerade warum du überhaupt Admin von einem Opel Problemforum bist, wenn du solche Sprüche über deren User klopfst! Welche Sprüche ich meine, kannst du bestimmt auch nachvollziehen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein, kann ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Was ist dein Problem denn jetzt noch genau?

Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich dich nett und höflich drum gebeten eine korrekte Emailadresse in deinem Profil einzutragen, da ich sonst davon ausgehen muß, das dies ein Fakeaccount ist. Dies habe ich übrigens noch bei 15 andere User gemacht und bei denen hat alles anstandslos geklappt. Ich frag mich jetzt woran es bei dir liegt?
Da du aber wohl nicht in der LAge bist eine gescheite EMailadresse anzugeben, oder dir dein Passwort zuschicke zu lassen, bzw. den hier geposteten Workaround zu lesen, du dein Account von dir aus selber still legst, oder was auch immer du noch gemacht hast (ich habe darüber keine Informationen von dir erhalten!!!) ... nunja, was soll ich dazu sagen ... dazu fällt mir einfach nichts mehr ein! Anstatt hier auf den Putz zu hauen, hättest du vll. Informationen zu deinem genauen Problem schreiben sollen - wären sicherlich hilfreicher gewesen, anstatt mich anzupissen.

Zumal ich mich bisher hier zu jedem Problem mehr als intensiv bemüht habe und die meisten auch lösen konnte, sehe ich dein Vorwurf hier als ziemlich beleidiggend an :evil: Ich sitze hier nächtelang bis 3Uhr um login Probleme, ungelesene Postings Probleme und andere Dinge zu lösen und muß mir dann von dir, der nicht in der LAge ist eine gescheite Emailadresse einzugeben anhören, ich sei nicht geeignet?

Junge überleg mal was du da von dir gibts *grumel* Ich fahre übrigens selber 2 OPEL und hab noch ein 3. in der Famile *klingelt's bei dir*? Und das OPEL Spacken sind, sorry dazu stehe ich, oder was auch immer ich da für ein Spruch gebracht haben soll. Aber vll. bist du ja der Meinung mit OPEL stehst du ganz oben bei der Automobilindustrie :D

Ganz neben bei, wenn du ins OPEL Problemforum willst, dann bist du hier falsch, da mußt du dich an MarcusOCT unter http://www.opel-problemforum.com/ wenden. Hier bist du in einem Technikforum über Turbomotoren (wo natürlich auch Probleme gesprochen wird)

Ok, haben wir nun genug gefrötzelt und ausgeteilt? dann können wir jetzt alle wieder auf den Boden kommen und du könntest hier nochmal schreiben was genau das Problem ist. Wäre mir zumindest sehr recht, sonst wird es schwer mit der Hilfe. Es seidenn du willst nicht mehr, dann soll mir das auch recht sein, aber ausgeschlossen haben wir bisher hier noch niemand und das wird hoffentlich auch lange so bleiben.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Lustig Lustig,
wie ich grade sehe hast du mir heute morgen um 8Uhr eine Mail geschickt , die mich grade erst erreicht hat (durfte heute morgen ziemlich früh zum Kunden weil dem sein datenbankserver abgeraucht ist und hatte erst jetzt möglichkeit meine Mails abzurufen). Was mich STARK wundert ist, das du dort ganz normal schreibst und um Hilfe bittest und hier dann 4h später dieses Posting aufmachst das ich dich nicht ernst nehme, verarsche, ...

Ich finde derartiges Verhalten von dir echt nicht ok, um nicht zu sagen zum kotzen, hab dich dennoch manuell frei geschaltet, um das Thema zu beenden.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
@TiCar: Nach dem anscheinend Mails von dir nicht wirklich ernst genommen werden, bzw. man im Gegenteil sogar hintenrum verarscht wird, möchte ich nun deiner Aufforderung, das öffentlich in den Problembereich zu schreiben nachkommen und habe das hiermit getan (um welches Thema es geht ist dir ja bekannt). Ach ja und warum man seine Mailadresse vielleicht nicht immer öffentlich angeben möchte sollte gerade dir bewußt sein.

Abgesehen davon, frag ich mich gerade warum du überhaupt Admin von einem Opel Problemforum bist, wenn du solche Sprüche über deren User klopfst! Welche Sprüche ich meine, kannst du bestimmt auch nachvollziehen.

Und in Zukunft etwas weniger Beleidungen und Emotionen, okay? Nicht immer den Fehler bei anderen suchen.

SR

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
So

So, erstmal danke für die Freischaltung!

@SR: Du kennst bis jetzt nur eine Seite dieser Geschichte :wink:

Und jetzt lieber TiCar muß ich dich doch bitten ein klein wenig bei der Wahrheit zu bleiben!

1. ich habe am Freitag den 4. März eine PM von dir erhalten in der stand dass ich meine Mailadresse ändern solle, weil du die Mails immer zurück bekommst.
Ich habe daraufhin die Mailadresse geändert und dann hieß es im Forum noch, dass mein Account so lange inaktiv ist, bis ich die Bestätigungsmail erhalten habe und über den Link dann wieder freischalten kann, so oder so ähnlich stand das dann da. Ich habe aber leider keine Mail erhalten. Worauf hin ich einen User bat meine Zugangsdaten dir weiterzuleiten; in dem Mail stand:

Hi User!

Du hast doch glaub ich die Adresse von TiCar!

Er hat mir heute eine PM geschickt, wo es geheißen hat ich solle meine Mailadresse im forum richtig stellen, hab ich dann gemacht, nur kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen…

Er sagt immer falscher Benutzernamen oder Kennwort.

Mein Benutzername ist: dankekeke

Meine Mailadresse im Forum: *********

Bitte leite ihm diese Mail weiter, danke!

Der User hat dann die Mail weitergeleitet und du "TiCar" hast die Mail auch gelesen und dem User beantwortet, was du als Antowort geschrieben hast, muß ich hier jetzt nicht sagen oder doch? Lieber doch, weil sonst heißt es noch ich mach hier ungerechtfertigte Anschuldigungen, also:

Zitat TiCar: "da frag ich mch wozu es einen Problembereich gibt wo ALLE (auch Gäste reinschreiben können *lol*)

Naja, Opel Fahren halt"

Du hast mir am selben Tag am Abend dann noch über das Forum eine Mail an meine neu eingetragene Adresse geschrieben wo du meintest mein Adresse sei immer noch falsch, ich hab das Mail aber natürlich erhalten weil sie ja stimmte.

Ich habe dir dann heute morgen noch einmal eine Nachricht geschickt in der stand:

Hi TiCar!

Kannst du bitte mein Account richtig stellen, du hast geschrieben, ich soll meine Mailadresse richtig stellen, das hab ich eigentlich gemacht, jetzt kann ich mich aber nicht mehr ins Forum einloggen, er sagt falscher Benutzername ode falsches Kennwort, die zwei Dinge sind aber gleich geblieben...

BITTE HILFE

So, das ist die wahre Geschichte und jetzt möchte ich mal wissen wer von uns beiden hier überreagiert hat?

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt interessiert es mich in keinster weise welche Leidensgeschichte du hinter dir hast. ALLE beteiligten Personen, denen dieses Forum zu verdanken ist, machen das in ihrer Freizeit auf freiwilliger Basis. Und daher hat hier KEIN User das Recht, solche Töne wie deine von heute morgen zu spucken. Wenn du ein Problem mit Lars hast diskutier das mit ihm aus, aber nicht hier. Wenn du eine falsche Email-Adresse angibst und dadurch Probleme entstehen (das passiert übrigens mehrmals am Tag) ist eine etwas gereizte Antwort sicherlich verständlich.

Also, in Zukunft bitte etwas freundlicher.

SR

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Äh, hallo?? Bin ich im falschen Film?

Die Mailadresse war immer richtig, genau genommen steht auch jetzt noch die gleiche drinnen und es funktioniert!

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Weisst du wie oft vom mailerdemon "mailbox full" kommt? Oder sonstwas mit dem empfangenden Mailserver los ist das er keine Mails annimmt? Aber erstmal ist natürlich das Portal schuld...wie ich schon sagte.

Und jetzt bitte schluss hier.

SR

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Und wie komm ich dazu dass ich mir anhören muß dass:

Zitat TiCar: Da du aber wohl nicht in der LAge bist eine gescheite EMailadresse anzugeben

Ich hab nie gesagt dass das Forum schuld ist!

Das was da oben steht ist passiert und der Wahrheit ins Auge zu blicken wird doch noch erlaubt sein.
Du "SR" kannst jetzt natürlich auch den Mächtigen spielen, aber wer lesen kann, weiß was ich meine...

Und damit belasse ich das jetzt auch, soll sich jeder denken was er mag.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Thema erledigt, es kommen trotz keiner Änderung keine Mails mehr zurück! :D

15:40, 15:19
Hi. This is the qmail-send program at s3mx2.fn2.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<**********@a1.net>:
194.48.124.114 failed after I sent the message.
Remote host said: 554 5.6.0 Error writing message - message is missing required recipient header fields

Aber nicht beschweren wenn bei der nächsten Useraufräumaktion aus so einem Grund dein Account gelöscht wird, weil du die entsprechende Mail nicht bekommst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account inaktiv geschalten!

Oben