Abwicklung Gutachten Phase-1/2 Z20LET

Diskutiere Abwicklung Gutachten Phase-1/2 Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin ! Zur Freude aller Kunden , die einen etwas weiteren Anfahrtsweg zu uns haben , wird die Ausgabe der Gutachten inclusive Kennzeichnung der...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Zur Freude aller Kunden , die einen etwas weiteren Anfahrtsweg zu uns haben , wird die Ausgabe der Gutachten inclusive Kennzeichnung der Komponenten für alle Beteiligten deutlich vereinfacht !

Wir bitten freundlichst für die Bereitstellung folgender Daten per Mail an : [email protected]

1) Namen und Adresse des Fahrzeughalters
2) Fahrzeugtyp , besser noch Kopie vom Fahrzeugschein
3) Phase-1 oder Phase-2 ?
3) Fahrgestellnummer des Fahrzeugs
4) Telefonnummer , für schnelle Rückfragen !

Jeder Kunde erhält dann umgehend ab KW04 sein Gutachten zusammen mit je einem Sicherheitsaufkleber für das Steuergerät und im Falle der Phase-2 , zusätzlich noch für den Ladeluftkühler !

An einer vom TÜV definierten Stelle wird , nachdem die Fläche fettfrei gemacht wurde , der Aufkleber positioniert , er kann später nicht mehr zerstörungsfrei abgelöst werden und stellt die amtliche Dokumentation des Steuergerätes dar !

Im Falle der Phase-2 wird auf den Ladeluftkühler ebenfalls ein Aufkleber angebracht !

Mit dem Gutachten zusammen führt der nächste Weg zum TÜV , wo die komplette Leistungssteigerung dann eingetragen wird !

Die Gutachtenversion für die Länder Schweiz / Östereich / Lichtenstein wird ebenfalls im Moment erstellt !

Wir bedanken uns nochmals herzlichst für das uns entgegengebrachte Vertrauen !

mfg ASH

R

Rockford-Coupe

Punkte Reaktionen
0
@ASH
Sehr gute Idee :!:
Weil wenn ich extra fast 500km nur wegen dem Aufkleber fahren müßte wäre das net so der Renner! :wink:
Aber bei mir können wir das ja mit meiner Phase 3 verbinden!
Ich ruf dich ende der Woche an und dann machen wir den genauen Termin aus... weil hab jetzt endlich mein Urlaub bekommen!

Thema:

Abwicklung Gutachten Phase-1/2 Z20LET

Abwicklung Gutachten Phase-1/2 Z20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
ESD Phase 1 inkl. Gutachten für Z20LET: Biete Euch hier ein Steuergerät mit einer EDS Phase 1 an inkl. Gutachten und Aufkleber auf dem Steuergerät. Preis: 450 €
Gutachten für EDS phase 2 Z20let: hallo suche ein gutachten für eine phase 2 für den z20let, brauche es nur für die eintragung des llk. . wenn einer eins hat was er einscanen kann...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
Oben