Abweichung der Einspritzventile in einem Satz

Diskutiere Abweichung der Einspritzventile in einem Satz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe einen Satz 550ccm Einspritzventile davon haben 3 Düsen 560ccm und eine 550ccm (laut Diagramm)ist so eine Abweichung Ok oder zuviel...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Habe einen Satz 550ccm Einspritzventile davon haben 3 Düsen 560ccm und eine 550ccm (laut Diagramm)ist so eine Abweichung Ok oder zuviel. Kann es dadurch Probleme bei der Abstimmung geben.

MfG
VS

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Die Abweichung ist unter 2%. So gut wie vernachlässigbar meiner Meinung nach. Wenn du bedenken hast dann mach die Düse nicht auf die inneren Zylinder. Interessanter wären die Spritzbilder

MfG

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch so nen tollen Satz da liegen, Abweichung ist aber mehr wie 2%

werd ich wohl in die Tonne Schmeissen.

Bei Abweichungen mach ich die kleinste Düse immer an den Heißesten Zylinder, also bei mir der 5te.
da hab ich auch die Temperatursonde sitzen.

wenn also der an die grenze kommt, weis ich das alle anderen immer noch Sicher laufen.

Thema:

Abweichung der Einspritzventile in einem Satz

Abweichung der Einspritzventile in einem Satz - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben