abstimmungsfrage evo360

Diskutiere abstimmungsfrage evo360 im C20LET Forum im Bereich Technik; @Luftdruck.... lass es lieber.....fahr in vorsichtig ein und dann ab zum Abstimmen! wäre Doch Schade wenn da was hopps geht :wink:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@Luftdruck....
lass es lieber.....fahr in vorsichtig ein und dann ab zum Abstimmen!
wäre Doch Schade wenn da was hopps geht :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei Dir ist alles Sinnlos :lol:
ein Wunder das der Motor noch hält :bäh:

A

a-x turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo! meine frage glaube ich passt da recht gut dazu?, bin beim überlegen einen zweiten vectra turbo zukaufen, bei diesem auto wurde alles gemacht, sprich es wurde ein neuer, generalüberholter motor verbaut, wurde gerade mal 200km gefahren, wie würdet ihr meinen diesen motor einzufahren, und ob ich diesen danach oder vorher abstimmen lassen soll!?? :shock:

TT

TT

Punkte Reaktionen
0
ist der motor noch überhaupt nicht gelaufen ?

wenn ja ..

serienchips rein ... 200 bis 400 km locker fahren.. keinen falls übertreiben ->

ölwechsel ->

tuning setup, benzin druck, wastgate einstellen ->

knapp 200 km einfahren ->

ab zum tuner aufe rollen.

so wurde mir dass geraten

mfg.

A

a-x turbo

Punkte Reaktionen
0
doch der motor ist schon circa 300km gelaufen! laut buchner motorsport sollte er wie folgt eingefahren werden: circa 1500km im mittleren drehzahlbereich und nie über 4000u/min

mfg

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo

ja so habe ich meinen Motor auch eingefahren 1000Km nie über 3000U/min Ölwecksel !! dann bin ich nochmal 500Km gefahren und habe nochmal nen Ölwecksel gemacht,und dann bei EDS aufe Rolle :D

Thema:

abstimmungsfrage evo360

abstimmungsfrage evo360 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben