Abstimmung Phase 4 mit K26.5/24

Diskutiere Abstimmung Phase 4 mit K26.5/24 im C20LET Forum im Bereich Technik; Nikki, das ist in meinen Augen nicht glaubwürdig das ein K26,5 zu so respektvollen Leistungen fähig ist,es ist ein Vmax Diagramm.DAs Diagramm ist...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
es geht auch mehr 8)

1.5DD ohne OB

Nikki,das ist wohl kaum ein Diagramm mit einem K26,5

doch Klaus! :wink:
sonst hätte ich es hier nicht reingestellt!
Nikki,
das ist in meinen Augen nicht glaubwürdig das ein K26,5 zu so respektvollen Leistungen fähig ist,es ist ein Vmax Diagramm.DAs Diagramm ist ne ganz ander Hausnummer wie meines...warum ist mein mikriches 369 PS online und nicht dieses?
Warum hatte man meinen nicht zu solch Höchstleistung verholfen?mein Motor ist kaputt gegangen und Moko hatte hier öffentlich Statement abegeben und behauptet er hätte nix gewußt das mein Auto kein 1/4 Meile Auto ist...war nix gebastelt,alles vmax Teile...warum hatte er Ladedruck von reduziert von EVO 400 1,7 bar auf 1,65 DD auf K26,5 ? was soll der Scheiß...
stinkt doch alles zum Himmel
#sorry meine Ausdrucksweise aber wenn ich das glauben soll....was reg ich mich auf

demnächst hab ich meine 370 PS was abgeht wie Sau und hält
geh zu nem Tuner wo noch einigermaßen Bock hat ein C20let abzustimmen :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Und zu mir sagt er ich soll nicht aufbraussent sein :lol:
Ja dein Bock wird laufen und das auch richtig und stell dir vor du wirst sogar 5min und länger vollgas fahren können bei 7000 und mehr umdrehungen :lol:

K

Kadett GT

Guest
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Der neue M3 E92 läuft in unter 16 Sekunden auf 200 Km/H! :wink:
Die sind schon schnell und werden oft unterschätzt!

Ich denke das Diagramm ist schon glaubwürdig, der K26 läuft dann halt nur schon an seiner oberen Grenze! :wink:

Alex

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Der neue M3 E92 läuft in unter 16 Sekunden auf 200 Km/H! :wink:
Die sind schon schnell und werden oft unterschätzt!

Ich denke das Diagramm ist schon glaubwürdig, der K26 läuft dann halt nur schon an seiner oberen Grenze! :wink:

Alex

Die 16 sekunden brauch ich auch nur bis 200 :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Für Privatgespräche gibt es die PN Funktion....

K

Kadett GT

Guest
wo bekommt man ein sehr schnellern NTC widerstand zum messen der ansaugluft?wie schnell ist der ansauglufttemperatursensor der M2.7?

Thema:

Abstimmung Phase 4 mit K26.5/24

Abstimmung Phase 4 mit K26.5/24 - Ähnliche Themen

Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen. Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut. Folgendes wurde beim...
Verkaufe Vectra A-X 2000 4x4 Turbo: Baujahr 6/1993 Karosse hat 221tkm Motor hat 12tkm gelaufen. Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er Abnahme für Deutschland zugelassen...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Umbau Phase 4, Fragen: Hi, über Winter ist ein Umbau auf Phase 4 geplant ! Verbaut ist momentan folgendes: V-max Stahlpleuel Kolbenbodenkühlung neue Serienkolben 2...
Oben