
Flo16v
Hi,
Soweit ich weiß fährt Kadett GT 1.4 Bar mitm K26
gruß Flo
Soweit ich weiß fährt Kadett GT 1.4 Bar mitm K26
gruß Flo
es geht auch 1,8bar dd,aber wenn du dein Motor liebst und lange behalten willst musst ihn halt mit 1,2,max 1,4bar dd schonen,darum gehts doch die ganze zeit!!!Mir wurde gesagt mehr als 1.25 bar gingen nicht mit dem Lader :roll:
Ich bin aber der Meinung dass noch genügend Reserven vorhanden sind.
Ich frag mal anders, wer fährt 1,4 oder 1,5 bar Dauerdruck mit K26.5 ?
genau so ist es,aber das begreifen die meisten ja nicht,geht zu vmax und macht doch eine 2bar dd abstimmung :wink:Wozu 1,5 bar wenn man nicht mehr Leistung hat? Der Abgasgegendruck steigt dermaßen an das es die Mehrleistung einfach wieder "auffrist".
Das hab ich schon 2006 geschrieben als ich mal testweise eine EVO400 gefahren bin.
Vergleich EVO310-EVO400
Bis ca. 6000U/min geht einiges mehr aber da drüber ist der Abgasgendruck so groß das am Rad kaum mehr Leistung ankommt. Auf der 1/4-meile kein stück schneller trotz 0,5bar mehr.
meiner lief voll am Limit mit Evo 400...1,65-1,55 bar DD (OB bis 2.0)Ich frag mal anders, wer fährt 1,4 oder 1,5 bar Dauerdruck mit K26.5 ?
bei wem?Hab mich nun entschieden, werde eine Abstimmung auf 1,3DD und 1,5OB machen lassen. Zwar kein großer Sprung zu jetzt aber eine runde Sache.
ok,sage nachher was rauskamEDS vermutlich.
Nikki,das ist wohl kaum ein Diagramm mit einem K26,5