Abstimmung für XE

Diskutiere Abstimmung für XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen C20XE 2.5M eine vernünftige Abstimmung. Hab einen optimierten Ansaugtrackt F16 Getriebe 195/45 R15 Auspuff von vorn bis hinten...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen C20XE 2.5M eine vernünftige Abstimmung. Hab einen optimierten Ansaugtrackt F16 Getriebe 195/45 R15 Auspuff von vorn bis hinten komplett 65mm (inkl. Fächer und HJS Rennkat). Passeneder Chip oder Prüfstandabstimmung

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Den kann ich auch nur empfehlen .Habe einen ähnliche Komponenten in meinem Motor und habe nen Chip eine Komplett Abstimmung [glow=red:33cd302f36]like MR Nett[/glow:33cd302f36] und der geht wie S.... 8)
Danke nochmal!
Gruß
Sergey

Thema:

Abstimmung für XE

Abstimmung für XE - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben