Abstimmung bei EDS (Probleme)

Diskutiere Abstimmung bei EDS (Probleme) im C20LET Forum im Bereich Technik; Genau so sieht es bei Mir auch aus,nur 1,5 als LD.Meiner Elektronik@STG kann ich nicht manipulieren und ist nicht eben mal etwas mehr LD mit...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ich kann dazu nur sagen , Prüfstand 1,65 Bar und 850 Grad Max.

Strasse 1,66 Bar und 855 Grad Max , und das mit anderen Anzeigen .
Genau so sieht es bei Mir auch aus,nur 1,5 als LD.Meiner Elektronik@STG kann ich nicht manipulieren und ist nicht eben mal etwas mehr LD mit weniger Sprit fahren und paar PS mehr raus holen kann.Es lebe die Z-Elektronik :daumen:
Einmal eingestellt und seit dem fahrer Ich rüber nur zum Kaffee und Kuchen :)

@RoLLin
Mach keine experimente,die wird sicher später teuer werden.Wie seiht es mit Lamdawerte bei deinen aus?

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
also ich bin bei EDS immer nach der Abstimmung aufgefordert worden erstmal eine Probefahrt zu machen um zu schauen ob irgendwas nicht passt um es evtl gleich abzustellen.Letzte mal war noch so ein Problem mit ein kleinem Leistungsloch aus niedriger Drehzahl wo kurz Gemisch mager wurde...hatte lange gedauert bis ich von Marl weggefahren bin.
Insgesamt waren es ja 2 x Phase 4 abstimmen,einmal Prüfstand einmal Straße...(S.Treisch)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sind die Unterdruckschläuche am Benzindruckregler denn in Ordnung ? 0.2bar benzindruck machen nichts kaputt, würd es testen.

Thema:

Abstimmung bei EDS (Probleme)

Abstimmung bei EDS (Probleme) - Ähnliche Themen

Öffnungsdruck Wastegatedosen / Probleme bei Abstimmung / Einstellung Wastegatedose: Hat jemand eine Übersicht welchen Öffnungsdruck die verschiedenen Wastegatedosen haben? Habe bei meiner Stufe XY die gute 350 PS erreichen...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Oben