Abstandsringe für 52er Zusatzanzeigen

Diskutiere Abstandsringe für 52er Zusatzanzeigen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute.Ich habe heute meine 3 Zusatzinstrumente in die A-Säule eingebaut.Der Halter kommt von Lenk und so ein komplette Abdeckung für die...
Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.Ich habe heute meine 3 Zusatzinstrumente in die A-Säule eingebaut.Der Halter kommt von Lenk und so ein komplette Abdeckung für die A-Säule, halt nur mit 3 haltern und mit Leder bezogen.Nun sind die Einschübe leider so knapp bemessen, das ich die Instrumente nicht 100% versenken kann.Nun brauche ich 3 Abstandsringe oder sowas, die ich zwischen Anzeige und halter Packe.Kennt einer sowas original????So in der Stärke von 0,5 cm.

Danke im Vorraus.

Mfg Martin

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei Sandtler, Isa etc. nach Sichtblenden/Sonnenblenden für Rundinstrumente. Denke, daß Du damit weiter kommst :wink:

MfG, Sascha

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Danke für die Antwort, aber die haben leider nix im Angebot, was mir weiterhilft.

Mfg Martin

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Hhhmmm..... :?

Im 05er Sandtler stehen se noch drin. Bei Isa auch nix mehr?! -komisch, hatte auch noch mal eben geschaut, aber nix.

Hier mal die Sandtler-Nr:30195
vielleicht bekommst ja was gegoogelt.

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Stimmt im Katalog von 2005 sind sie noch drin.Na mal sehen.Vielen Dank.

Mfg Martin

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Was für Instrumente hast du da denn drin? Ich habe meine einfach umgebaut da sie orig. auch nicht in den halter gepasst hätten. Bei 4,5cm war Schluß mit einschieben. :evil:

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Habe ganz normale Raid Anzeigen drinn, umbauen geht ja nicht, da sie dann auf die A Säule treffen irgendwann.

Mfg Martin

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
An die A-Säule kommen die nicht. Die Aufnahme der Anzeigen läuft hinten etwas konisch zu. Ich habe auch die Night-Flight drin und habe die komplett reinbekommen. Habe aber das Gehäuse der Anzeige dafür kürzen müssen.

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
@Astrid F

Wie du hast das gehäuse gekürtst, ist denn unter dem Gehäuse noch viel Platz??

Mfg Martin

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
@Astrid F

Mfg Martin

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Gehäuse kürzen

@Astrid F

Mfg Martin

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Einmal hätte auch gereicht :lol:
Ja in dem Gehäuse ist noch Platz. Nur die Ladedruckanzeige passt so. Ich habe das Gehäuse einfach geöffnet und dann das Gehäuse eingekürzt. Dafür muß die Scheibe geöffnet werden. Danach kannst du die Innereien nach vorne rausziehen und das Gehäuse einkürzen. Ich war in ner Stunde fertig damit.

Thema:

Abstandsringe für 52er Zusatzanzeigen

Abstandsringe für 52er Zusatzanzeigen - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben