Abschiedsgeschenk von meinem alten Cali....

Diskutiere Abschiedsgeschenk von meinem alten Cali.... im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; So bezeichne ich es mal für mich.... :D Als ich gestern abned ne Mail vom neuen Besitzer gekriegt habe, dachte ich zuerst: Verdammt, jetzt isser...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
So bezeichne ich es mal für mich.... :D

Als ich gestern abned ne Mail vom neuen Besitzer gekriegt habe, dachte ich zuerst: Verdammt, jetzt isser hin, bin ja von Natur aus Pessimist... :lol:
Aber weit gefehlt!! Kurzinfo war folgende: "Bei EDS die Kupplung jetzt erneuern lassen" Ok nix neues, war ja eh fällig und da er bei EDS umme Ecke wohnt, hatten wir da auch schon von gesprochen. Dann aber noch der kleine Zusatz: "Ach ja und auf dem Prüfstand war er auch gleich" - Yeah, geil! Spannung steigt! Nachdem ich den Motor endlich soweit zum laufen hatte, war ich ja nie dort, weil eben die Kupplung platt war. Also wusste ich nie genau wieviel er denn nun am Ende hat....
Die vorsichtige Schätzung lag so bei etwa 260 PS. :roll:

Und das kam nun dabei raus.....und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden, hab mich richtig gefreut!!

Und ich wünsche Julian, dem neuen Besitzer, ne Menge Spass damit!! Gönne ihm von Herzen, dass die Dicke so lange, wie möglich und ohne große Probleme, mit ihm durch die Gegend reitet!! Glückwunsch!!

Gruß
Markus ...der jetzt mit 100 PS und Dreigangautomatik unterwegs ist... :lol:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
:lol: Ne Bastuck Anlage und nen PO LLK, ich hätt's also besser machen können, wenn ich auf einige gute Ratschläge gehört hätte. Z.B. ne DSOP Anlage und Downpipe...aber ich bin n Dickkopp und wollt lieber den Krach haben... :lol: :oops: Aber das lässt sich ja immernoch alles machen... :wink:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Und welche Radleistung liegt an? Wieviel Schleppleistung? Das Diagramm ist schön aber sinnlos..

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Schönes ergebnis mit dem Holz-Kennfeld. Inter hatte ja auch 286PS mitn K16.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Der D@niel hatte vor zwei Jahren mit der Holz Phase1 288,5 PS beim Arno auf der Rolle! Die Dinger sind echt gut! :wink:

Alex

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Hab heute mal in Richtung Cali telefoniert.
Die haben an dem Tag nur 2 Läufe gemacht (sagte eigentlich macht man drei - keine Ahnung), weil am Ende der Tank leergeritten war. Ausserdem hatte er völlig vergriesgnaddelte Zündkerzen drin, weil er die nach seinem Fehler mit den tausend Fehlzündungen und auf drei Pötten laufen, noch nicht getauscht hatte. Der Fehler wiederrum kommt von defekten Zündkabeln, die er aber auch noch nicht getauscht hat. Am Ende fing der auch schon wieder leicht damit an, deshlab wird die Linie am Ende etwas zittrig. Da haben sie dann aufgehört. War halt ne Spontan-Aktion, ich hätt da ehrlich gesagt Schiss gehabt, das mir der Motor abkackt aber naja... :wink:
Laut EDS ist wohl mit getauschten Kerzen/Kabeln einiges mehr zu erwarten. Aber sie haben ihm auch geraten an dem Motor, so wie er jetzt ist nicht mehr rumzubauen, weil's wohl relativ optimal ist. - Find ich auch...

....hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich heute auf der AB zum ersten mal 160 gefahren bin? - Yeah! Rock n Roll...
fällt mir nur mal so ein, wo wir doch grad von Adrenalin pur reden.... :lol:

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
schönes Diagramm für ne Holz Tuning. Ich habe gedacht ( so erzählt man es bei uns ),das die dinger nur bis 260PS gehen.
Wie es aussieht stimmt der Umfeld bei deinem ex Cali.
Mich würde interessieren,warum kein LD verlauf zu sehen ist. :roll:
Was hat der auf der Rolle gedrückt?

MfG

Thema:

Abschiedsgeschenk von meinem alten Cali....

Oben