Abschaltbare TC

Diskutiere Abschaltbare TC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs Habe einen Astra Coupe Turbo 2.l BJ:6.6.2002 Wie kann ich die Tractionskontolle auschalten wie zb.: Astra OPC Turbo? :wink:
E

ENZO 3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Habe einen Astra Coupe Turbo 2.l BJ:6.6.2002

Wie kann ich die Tractionskontolle auschalten wie zb.: Astra OPC Turbo? :wink:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab das ganze material schon hier liegen. mein problem ist das ich den abs stecker ned runterbekomme. kann da wer helfen

mfg martin

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Fummel nen bisschen. Steht doch alles unter der oben genannten addresse

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

na wenns mit fummeln bloß getan währe. will ja nix kaputtmachen aber das scheiß teil will nicht ab

mfg martin

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
an dem abs-stecker ist so ein lila verschluß, den musst du nach rechts rausziehen, wenn ich mich richtig erinnere.

BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Noch ein kleiner Beitrag von mir! Vielleicht eine kleine Hilfe:

Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem, das ich einfach keine passende Blende für mein Turbo Coupé bekomme!

Die angebotene von Opel ( silber mit 3 Löchern) ist leider im Farbton immer noch etwas dunkler als meine MK!

BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne zweite in schwarz (roh) daheim rumliegen!So wie am Bild Musst nur lackieren!

Thema:

Abschaltbare TC

Abschaltbare TC - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben