abs und reifen

Diskutiere abs und reifen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ihr wisst ja das ich meinen motorraum am cleanen bin und jetzt bin ich am überlegen das ich die servo und ABS wegnehme! Was muss ich ändern am hbz...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Ihr wisst ja das ich meinen motorraum am cleanen bin und jetzt bin ich am überlegen das ich die servo und ABS wegnehme!
Was muss ich ändern am hbz wenn ich es wegnehmen will?
Und hatt jemand zufällig erfahrungen ob man 9j16 mit 215/40R16 mit einem sportlenkrad 33 oder so ohne servo noch ohne trainieren zu gehen drehen kann??

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Brauchst einen anderen HBZ mit 4 Anschlüssen. Also aus einem nehmen der kein ABS hat. Bremsleitungen musst du auch umbiegen und andere Anschlüsse drauf machen und bördeln. Gibts nen Werkzeug dazu.

Gruß Andy

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ne bei ABS kommen nur 2 leitungen zum Hydroblock .. sonst 4 zu den Rädern .. und da gibbet grosse und kliene NIPPEL :wink:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Also war gerade bei meinen schrotti und habe keinen passnden hbz gefunden von welchen motortypen gibts den die ohne abs?
Oder hat jemand hier im forum zufällig einen den er verkaufen möchte??

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hab einen HBZ vom Vectra 1.6 für ohne ABS da. Ansonsten wenn du einen größeren Zylinder willst musst du dir einen vom alten Kadett GSI holen, als die noch kein ABS hatten. Kumpel hat vor paar Wochen erst einen besorgt.

Gruß Andy

Thema:

abs und reifen

abs und reifen - Ähnliche Themen

Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Fahren ohne ABS (siehe Vectra akutelle Flash): Mal wieder was neues im zuge meiner Motorraumcleanaktion, in der aktuellen flash ist gleich auf den ersten seiten ein schöner Vectra Turbo zu...
Oben