ABS-STG Astra GSi 16V und Calibra Turbo ab Bj gleich?

Diskutiere ABS-STG Astra GSi 16V und Calibra Turbo ab Bj gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Sind die beiden STG's von den ABS Blöcken gleich? Bin mir grad net sicher aber eigentlich müssten sie es sein. Brauche nen neues weil der...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Sind die beiden STG's von den ABS Blöcken gleich? Bin mir grad net sicher aber eigentlich müssten sie es sein. Brauche nen neues weil der Vorbesitzer an den Relais rum gerissen hat und nu nen Draht ab ist und die Relais kann man ja net einfach tauschen da die angelötet sind.

MfG Andreas

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo

Sind die beiden STG's von den ABS Blöcken gleich? Bin mir grad net sicher aber eigentlich müssten sie es sein. Brauche nen neues weil der Vorbesitzer an den Relais rum gerissen hat und nu nen Draht ab ist und die Relais kann man ja net einfach tauschen da die angelötet sind.

MfG Andreas

Nein sind leider nicht gleich. Auf dem 16V Stg. steht meistens VD oder WH drauf. Und hat einen 35 Poligen Stecker. Und Turbo Stg. hat einen 25poligen Stecker. :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
N'abend schön

@ xdaywalkerx

Bist Du Dir da sicher? Sicher das Du das nicht grad mit den externen ABS-STG's, die es im Astra F aber nie gab, verwechselst?

Das Vectra A V6 ABS-STG ist doch auch das selbe.

MfG Andreas

Thema:

ABS-STG Astra GSi 16V und Calibra Turbo ab Bj gleich?

ABS-STG Astra GSi 16V und Calibra Turbo ab Bj gleich? - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
calibra c20ne,astra gsi 16v stg,kabelbaum,saugbrücke usw.: so hab ein paar sachen ei ebay.vieleicht ist ja was für euch dabei calibra c20ne...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben